ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. rechts vorne geräusch right

rechts vorne geräusch right

Opel Insignia B
Themenstarteram 10. Juni 2021 um 11:15

Guten Morgen allerseits.

Wenn ich meinen Insignia 1.6 aut. Diesel 2019, manchmal höre ich ein Geräusch, als käme es von vorne rechts, wie ein Ausrutschen wie ein Mäusequietschen (Squit.., Squit.., Squit., abwechselnd, schnell gehend und dann langsam abnehmend. Was kann? es sein?

Dank der Beiträge.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Keilrippenriemen möglich

Klimakompressor?

Themenstarteram 10. Juni 2021 um 11:47

Das ist nicht alles. Das Geräusch ist nicht laut und macht es nur, wenn der Motor heiß ist und nicht immer. Es handelt sich nicht um ein schabendes Geräusch. Als wäre es ein "sst...sst...sst.", abwechselnd, schnell und dann langsam, bis es verschwindet, und nur, wenn das Auto angehalten wird.

Themenstarteram 10. Juni 2021 um 11:49

Das heißt, das Geräusch ist nicht kontinuierlich, sondern in schnellen Schüben, die dann langsam abnehmen, bis es aufhört.

Rippen oder Zahnriemen. Letzteren hat der 1.6 nicht...

Rippenriemen sollte er aber haben

Wenn es ein Klacken ist könnte es die Add Blue Pumpe sein.......

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 14:00

Sehr gut. Ich habe eine Websuche gemacht. Blaue Pumpe und Injektor. Vielen Dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. rechts vorne geräusch right