Rechtliche Schritte / Klagen in Sachen Abgasskandal 3,0 V6
Mich würde interessieren, ob bereits jemand in dieser Sache rechtliche Schritte eingeleitet oder Rechtsberatung eingeholt hat. Angeblich laufen bereits Klagen für Q7 Bj. 2016.
Was ist euer Stand dazu?
50 Antworten
Offenbar sind die Untersuchungen abgeschlossen und der Q7 offiziell nicht betroffen. Sehr seltsam nur, dass genau der gleiche 200kw- Motor im A6 als Neufahrzeug noch immer nicht ausgeliefert wird.
Hat schon jemand über die Möglichkeit eine sog. Beweisverfahren nachgedacht? Ich denke nicht das meiner tatsächlich "sauber" ist......
Wie seht ihr das?
Ach so, das Auto war gemeint :-)
Ähnliche Themen
Bestehen? Möchte lediglich Klarheit, da in der Vergangenheit zu häufig vertuscht wurde. Zudem überträgt sich der Wertverlust auch auf dem Q7.
Zitat:
@Spannungsprüfer111 schrieb am 20. August 2018 um 09:15:44 Uhr:
Offenbar sind die Untersuchungen abgeschlossen und der Q7 offiziell nicht betroffen. Sehr seltsam nur, dass genau der gleiche 200kw- Motor im A6 als Neufahrzeug noch immer nicht ausgeliefert wird.
Hat schon jemand über die Möglichkeit eine sog. Beweisverfahren nachgedacht? Ich denke nicht das meiner tatsächlich "sauber" ist......
Wie seht ihr das?
Gibt es hierzu noch was Neues? Jemand inzwischen rechtliche Schritte eingeleitet? Meine speziell zum Motor V6, CRTC