Rechnung Xenon Nachrüsten

Audi A4 B7/8E

hallo leute ich brauche ein Rechnung ( Xenon Nachrüsten ) !!
MFG
Tazka

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tazka

Hallo, leider nicht mehr. Ich habe den bei Ebay verkauft .
MFG
Tazka

Dann fasse ich mal kurz zusammen:

Du hast nicht einen Beleg für die Nachrüstung der Bi-Xenons. Du hast keine defekten Teile. Du willst aber von der Versicherung einfach so mal teuere Bi-Xenon Scheinwerfer bezahlt bekommen und fragst hier im Forum ganz dreist nach Rechnungen anderer Leute um deren Rechnung als deine Ausgaben vorzuzeigen. Ganz komische Geschichte!!!🙄

Zitat:

Original geschrieben von Tazka

Halo.ich habe ein problem !!

Ich will bei mir Bi Xenon einbauen !!

Aber bei Halogen hat der Stellmotor drei kabels,bei bi Xenon 4 kabels !

ich will so machen ,dass ich den stellmotor manuel einstellen kann .nicht automatisch !!

Hat jemand das Problem gelöst ?

Diesen Beitrag von dir lass ich einfach mal so stehen...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ja, ja. Aber wenn einer für den fachgerechten, fachmännischen Umbau eines Lenkrades mit Schaltwippen Tips, Fotos oder Teilenummern sucht, dann wird gleich zugemacht. Vielleicht muss man hier erst das Wort AIRBAG AIRBAG AIRBAG schreiben, damit man den Threat findet. Denn das hier stinkt ganz gewaltig nach Versicherungsbetrug!

Gruß
Rainer

Ich werde demnächt auch einen Thread eröffnen.

Threadtitel: Rechnung Autokauf

Hat jmd. eine Rechnung vom Kauf seines Autos für mich? Ich hatte letzens einen Unfall. Die Versicherung weigert sich aber zu zahlen. Leider habe ich keine Rechnungen mehr und das kaputte Auto habe ich schon bei ebay verkauft.

...Achtung dieser Beitrag enthält ironische Inhalte 😉

Hallo,

ich glaube ich muss hier keine große Begründung schreiben, das erklärt sich von selbst.. 🙄

*closed*

Gruß Jürgen