Recaro Sitze

Audi A4 B7/8E

Moin moin.
Weiß einer von Euch, was die orig. Audi-Recaros ungefähr neu kosten? Geht mir nur um die Vordersitze in Leder.
Hab jetzt die S-Line-Sitze drin und die sind mir etwas zu unbequem bei Langstrecke. Hab schon mal bei EBAY geguckt aber die bieten meist die komplette Innenausstattung an und ich will beim einen oder anderen gar nicht wissen wo die her ist.
Greetz

19 Antworten

Danke für die Info. Zum kotzen? War ab Werk bestellbar.

Hatte eher gemeint, wenn er nur die Vordersitze wechselt, da das ja dann farblich und vom Matereal her nicht mit den Türverkleidungen und der Rücksitzbank passt.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ansonsten finde ich die Recaros im B6/B7 sehr schön und hätte sie selbst gerne ;-)

Ach so hast du das gemeint. Würde mich ehrlich gesagt nichtmal besonders stören. 😉 Die Sitze sind so oder so eine Aufwertung des Fahrzeugs.

Sind die Recaros aus einer DTM Limo im neuwertigen Zustand. Würden mich komplett 500€ kosten. Die Rückenlehne müsste nur umgebaut werden, dann passen die auch in meinen Avant (Aufnahme Gepäcknetz). Stecker sind wohl alle gleich. Nur die neue Sicherung und fertig. Ich schlage wohl zu.
Sind schwarze Teilleder mit schwarzem Alcantara und Reacro Schriftzug. Muss nur 550km fahren dafür 🙂