ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Rear Seat Entertainment

Rear Seat Entertainment

Audi S8 D2/4D
Themenstarteram 12. Juli 2021 um 12:37

Hallöchen allen

Ich bin auf der Suche für mein D2 nach ein Rear Seat Entertainment System

leider ohne Erfolg seit paar Monaten?

Ich suche vor allem Kopfstützen mit Monitoren

Original von Quattro GMBH damals als auch die

hintere Konsole für hinten.

Da ich nun recht verzweifelt bin wo man sowas finden kann

(Ja ich weiß es ist selten) wende ich mich hier um zu fragen wo man so

vorbeischauen kann im Internet.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo Du brauchst wenn eins das noch verbaut ist oder alles genau markiert wurde.Es ist sehr umfangreich sogar das Navi Plus vorne ist anders und das System ist mit Sitzmemory Fahrerseite verbunden Habe es bei mir drin und die Elektrische Verdrahtung ist echt unterirdisch was da von der Quattro GMBH kommt(Verlegung/vedrahtung)

am 13. Juli 2021 um 0:04

Die Monitore und der DVD-Player sind von Alpine wenn das hilft. Viel Glück bei der Suche, ein eher erfolgloses Unterfangen heutzutage wenn du mich fragst.

Verdrahtung und Verlegung war Müll wenn man bedenkt, wieviel die Autos gekostet haben, das sieht eher immer alles nach Improvisations und Freitags-Schnellllösung aus.

Was am NaviPlus anders sein sollte weiß ich nicht, wäre mir persönlich neu.

Das Navi hat ein extra r232 Stecker .Der ist nötig um das Tastenfeld in Fond (auf dem Mitteltunnel )zu verbinden , somit volles Ansteuern des Navi Plus von Fond aus inclusive der Monitore hinten.

So ist es in meinem A8 .

Themenstarteram 15. Juli 2021 um 16:14

Was für Monitore würdet ihr mir sonst empfehlen?

Würde gern das vom MMI vorn die Übertragung auf die Kopfstützen möglich ist :).

Sollen keine China Dinger sein bin da bereit mehr auszugeben.

Kann sein das ein Kollege noch was da hat kann ich aber erst ab dem 24.07 erfahren.Monitore sind in S Line sitzen verbaut. Mehr weiß ich momentan noch nicht.

Themenstarteram 17. Juli 2021 um 4:42

@cosmusliner bin gespannt ??

Hallo sind nur Monitore in den Sitzen ohne Zubehör lohnt sich nicht , Sorry.

So sieht das Navi von hinten aus..jpg
Themenstarteram 26. Juli 2021 um 16:10

Schick mir mal Priv die fotos von den sitzen bitte

Sofern er sie mir schickt habe ihn heute nochmals erinnert

Hallo Kamil.

Ich habe das Thema auch schon mal zur Diskussion gestellt. Scroll doch einfach mal zurück, vielleicht hilft dir das. Anderseits könnte ein Mod die beiden Themen zusammen führen.

Gruß

Themenstarteram 20. August 2021 um 11:06

Magst mir ein Link schicken? Finde es nicht ??

Hallo Kamil.

Du verlangst zuviel von mir. Keine Ahnung wie das mit dem Link funktioniert. Hoffe das Bild im Anhang hilft dir weiter. Über die Suchfunktion wirst du das Thema sicher finden.

Gruß

Seite „RSE“
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Rear Seat Entertainment