ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Rear Seat Entertainment

Rear Seat Entertainment

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 10. Oktober 2020 um 9:34

Ich hatte bei meinem MB E200T zwei portable DVD Player als Entertainment System für die Kinder montiert. Mittels Klemmsystem zwischen den Kopfstützenstreben. Nun hat mein XC90 leider keine "normalen" Kopfstützenstangen.

Irgenjemand eine gute Idee??

Ähnliche Themen
7 Antworten

Es gibt Halter original von Volvo für das iPad oder aus dem Zubehör von Brodit.

Themenstarteram 10. Oktober 2020 um 10:39

Leider mit meinen DVD Playern nicht kompatibel

Also ich würde auch einfach auf Amazon Kindertablets mit Halterung umsteigen, die Filme dann vorher downloaden.

Ansonsten auch mal bei Brodit schauen, was die noch so haben.

Wir haben auch die Brodit Halterungen und die passen perfekt. Es gehen auch die DVD (schmalen) Player hinein. Wir haben unterdessen 2x Huawei Pads T5 gekauft, DVD auf die SD-Karte kopiert und nun ist alles noch besser. Kinder können so auch Netflix schauen :-)

Zitat:

@IvoBurch schrieb am 10. Oktober 2020 um 12:49:07 Uhr:

Wir haben auch die Brodit Halterungen und die passen perfekt. Es gehen auch die DVD (schmalen) Player hinein. Wir haben unterdessen 2x Huawei Pads T5 gekauft, DVD auf die SD-Karte kopiert und nun ist alles noch besser. Kinder können so auch Netflix schauen :-)

Welchen Halter habt ihr da gekauft von Brodit ? Einen Universellen? Hättest mal ein Produktlink ?

 

Dankeschön

Zitat:

@Bambule03 schrieb am 12. Oktober 2020 um 19:01:28 Uhr:

Zitat:

@IvoBurch schrieb am 10. Oktober 2020 um 12:49:07 Uhr:

Wir haben auch die Brodit Halterungen und die passen perfekt. Es gehen auch die DVD (schmalen) Player hinein. Wir haben unterdessen 2x Huawei Pads T5 gekauft, DVD auf die SD-Karte kopiert und nun ist alles noch besser. Kinder können so auch Netflix schauen :-)

Welchen Halter habt ihr da gekauft von Brodit ? Einen Universellen? Hättest mal ein Produktlink ?

 

Dankeschön

Habe es gerade aud der Bestellliste von dazumal ausgeschnitten (siehe Bild) ob die Preise noch stimmen kann ich nicht genau sagen. Musst du schauen bei matsmobile.ch

 

Du kannst DVD Player bis 30mm einspannen. Wir haben und aber für Tablets entscheiden, weil es einfach besser passt und wir so keine DVD mehr herum liegen haben.

Asset.JPG

Ich habe jetzt auch schon meine zweite Halterung von Brodie, jeweils für ein ipad. Hält super und stört auch optisch nicht so sehr wie manche billigen Lösungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen