Rear Seat Entertainment
Hallo,
habe das RSE bestellt, bin aber nicht sicher, wie ich das nutzen kann. Besitzt jemand schon genauere infos über die Anbindung von IPADs an das System? (Halter, Elektronik, Verbindung). Die Audi tablets sehen zwar schick aus, helfen vielen (inkl. mir) aber vermutlich nicht, das sie schon mit IPADs ausgestattet sind welche auch im Wagen benutzt werden sollen. Die Audi tablets laufen vemutlich ja nicht auf iOS, weshalb man die in der Cloud gespeicherten Filme nicht streamen kann (falls man LTE Verbindung hat). Im alten Q7 gab es diese Schalen für das IPAD, vermutlich wird es so etwas ähnliches auch im aktuellen geben, ist zumindest meine Hoffnung!
Danke Audilite
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Audilite schrieb am 29. Januar 2016 um 23:10:43 Uhr:
Zitat:
@HCCH schrieb am 24. Januar 2016 um 20:13:03 Uhr:
Hallo Zusammen,
hat eigentlich schon irgendwer von Euch eine Info darüber ob es irgendwann mal möglich sein wird die Original, vollintegrierten Tablets im Q7 mit RSE Vorbereitung nachzurüsten. Im Moment kann man im Audi Zubehör nur die einfachen Tablets kaufen, welche jedoch nicht mit dem Wagen (ausser Bluetooth) gekoppelt sind. Finde das extrem ärgerlich. Habe RSE Vorbereitung kann Sie aber eigentlich nicht - zumindest vernünftig - nutzen.
Viele Grüße HCCH
Finde das ebenfalls eine Sauerei von Audi, wie so vieles... denke schon in der Verzweiflung daran einen neuen zu bestellen, um bestimmte Extras zu bekommen, die ich brauche wie zb Notruf etc.
Audi scheint einfach ein kundenunfreundlicher Brand zu sein, die foutieren sich um Ihre Kunden, im Wissen, dass sie die Autos eh verkaufen...
Das ist der ganz normale lauf der Dinge. Für den ein oder anderen unglücklich, aber es ist nun einfach so. Jeder weiß das gerade bei ganz neuen Autos Funktionen in den nächsten Monaten dazukommen. Das ist nicht nur bei Audi so, sondern bei vielen Herstellern.
Und wenn du zwingend einen Notrufassi benötigst, warum hast du dir ein Auto ohne bestellt? Ich kann deinen Ärger verstehen, aber Audi hat daran mit Sicherheit keine Schuld. Mein Verkäufer hat mich z.B. mehrere male darauf hingewiesen noch mit der Bestellung zu warten.