Realistischer Rabatt bei Neuwagenkauf???
Hallo zusammen,
überlege mir einen schönen A6 Avant zuzulegen, da ich mit meinem X5 mehr als unzufrieden bin.
Was ist bei Audi im Moment an Rabatt für einen neuen A6 realistisch????
Habe was von rund 12 % gehört. Sollte ich da versuchen, mehr rauszuholen?
Gruß Oli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Hat da jetzt schon ein Mod eingegriffen ??? Ich seh nix schlimmes ??? Und wenn ja , wäre ein kleiner Hinweis dienlich ...
Alles prompt erledigt. Da meinte ein dreister Autohändler, dass er hier ein Profil einrichten muss, um allen mitzuteilen, dass es bei ihm die günstigsten Autos gibt. Aber natürlich war er absolut überzeugt davon, dass er "keine Werbung" macht.
Matthias
39 Antworten
Was jammert ihr denn so rum?Drückt den Knopf und sagts dem MOD und der wirds schon richten.Habt ihr doch -oder?
Alex.
Hallo Matthias,
Deinen Zeilen entnehmen wir alle hier, Du bist verärgert!!!
Noch mal für Dich - Keine Werbung - klar! Warum soll es Werbung sein wenn ich eine Adresse hinterlasse, schau mal durchs Forum wie viel Tipps es da gibt - ist das alles Werbung - nein - es sind halt Tipps, bleib mal auf dem Boden!
Ein Tipp für diese Leute die froh darüber sind eine gute Adresse zu bekommen!
Du musst das nicht lesen!!!
Herzliche Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Pianist28
Pass mal auf - seit Du Dich hier gestern angemeldet hast, kamen von Dir nur unerwünschte Werbebeiträge. Du kannst Dich hier gerne als Privatperson registrieren und dann an den verschiedenen Diskussionen teilnehmen und Dein Wissen mit den anderen teilen. Und damit meine ich nicht das Wissen, wo man günstig Autos kaufen kann. Das finden die Mitleser hier ganz gerne selbst heraus. Du ahnst sicher, wohin das führt, wenn hier jedes Autohaus ein Profil einrichtet.Zitat:
Original geschrieben von Mehrmarkencenter
Hallo Wolfgang - keine Werbung nur ein heißer Tipp, für alle die ein Fahrzeug suchen!!!Matthias
ne,da irrst du. Dein ganzer Auftritt ,siehe Profil,ist eine einzige Werbebotschaft .
verboten:
Zitat:
unerbetene Werbung, Promotionsmaterial, Junk- oder Massen-E-Mails bzw. -SMS ("Spam"😉, Kettenbriefe, Schneeballsysteme oder sonstige Werbung speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln;
Alex.
Hat da jetzt schon ein Mod eingegriffen ??? Ich seh nix schlimmes ??? Und wenn ja , wäre ein kleiner Hinweis dienlich ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Alles prompt erledigt. Da meinte ein dreister Autohändler, dass er hier ein Profil einrichten muss, um allen mitzuteilen, dass es bei ihm die günstigsten Autos gibt. Aber natürlich war er absolut überzeugt davon, dass er "keine Werbung" macht.
Matthias
Danke für die Aufklärung ... anscheinend hänge ich hier immer noch nicht lange genug rum 😁 ... geht einem immer mal wieder was durch die Lappen .
Zitat:
Wurde von uns ja auch schon fleißig editiert 😉
Grüße
Steini111
Hallo Leute,
gefällt Euch dieser Auftritt jetzt besser? Ist halt nichts sagend - werd aber daran arbeiten!
Tja, wollte nicht gegen Eure Regeln verstoßen, sondern nur als Fachmann in einem Forum unterstützung geben und diesen Leuten, die ein günstiges Fahrzeug suchen weiter helfen - war nicht böse gemeint.
Zitat:
Original geschrieben von Mehrmarkencenter
Hallo Leute,gefällt Euch dieser Auftritt jetzt besser? Ist halt nichts sagend - werd aber daran arbeiten!
Tja, wollte nicht gegen Eure Regeln verstoßen, sondern nur als Fachmann in einem Forum unterstützung geben und diesen Leuten, die ein günstiges Fahrzeug suchen weiter helfen - war nicht böse gemeint.
Na dann mach so weiter ,wie du es angekündigt hast! Hier freut sich jeder über kompetente Mitstreiter ! Ehrlich !
Und egal wie-jetzt hast du ja genug Propaganda für ein ganzes Jahr bekommen 😁 Günstige Händler mal so in den Raum werfen ist sicher nicht strafbar! Man gebe mal in der Suche Jütt... und Koh.... ein und siehe da-Mehrzweckmarkenhändler ist nicht der einzige,der hier Erwähnung findet.🙂
Alex.
Ich sehe, die Kollegen haben Dir schon sehr viele gute Tipps gegeben, ich möchte mich hier gerne einreihen.
1. Wenn Du mit Deinem Händler sprichst - lass Dir Zeit und geniesse das Handeln - bleibe aber stets realistisch
2. Schau was für Dich wichtiger ist sofortiger Effekt eines Preisnachlasses oder spätere Vergünsitgungen (Inspektion oder Sachleistungen)
3. Bei der Überführungsgebühr ist häufig massig Luft drin und den Weg zur Zulassungsstelle kannst Du auch gerne selber erledigen
4. Wie beschrieben, stelle Dir dass Auto im Konfigurator zusammen und mit dem AUsdruck gehe zum Händler
5. Folgendes Halte ich für realsitisch - 2% da Du von BMW auf AUDI wechseln möchtest, 12-14% PN, und ca. € 350 - 500,00 Abzüge
auf Nebenkosten
6. Beachte wenn Du hart verhandeldst, kann es passieren dass er Dir einen Superpreis macht, aber dann auf zur Unterschrift, deswegen sei
vorbereitet.
Viel Spaß und viel Glück...
Mr.NoLimit