Realistischer Rabatt bei Neuwagenkauf???

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

überlege mir einen schönen A6 Avant zuzulegen, da ich mit meinem X5 mehr als unzufrieden bin.

Was ist bei Audi im Moment an Rabatt für einen neuen A6 realistisch????

Habe was von rund 12 % gehört. Sollte ich da versuchen, mehr rauszuholen?

Gruß Oli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Hat da jetzt schon ein Mod eingegriffen ??? Ich seh nix schlimmes ??? Und wenn ja , wäre ein kleiner Hinweis dienlich ...

Alles prompt erledigt. Da meinte ein dreister Autohändler, dass er hier ein Profil einrichten muss, um allen mitzuteilen, dass es bei ihm die günstigsten Autos gibt. Aber natürlich war er absolut überzeugt davon, dass er "keine Werbung" macht.

Matthias

39 weitere Antworten
39 Antworten

Über welchen Audi Vertragspartner wird denn die Bestellung abgewickelt?

Wieso postet dieser Spammer dreimal dasselbe? Gleich erschlagen.

Matthias

Unabhängig vom Rabatt in % bei einem Kauf eines Neuwagens: wieviel % vom Listenpreis kostet ein Jahreswagen? So ca. in Prozent?

Zitat:

Original geschrieben von Mehrmarkencenter

Es ist zwar möglich grundsätzlich Rabatte auf den Listenpreis zu nennen, egal ob Neuwagen oder Jahreswagen. Ausschlaggebend für den Verkaufspreis ist immer der Einkaufspreis eines Händlers, verbunden mit Zuschüssen des Herstellers und der Banken.

Den besten Preis bekommst Du immer wenn Du Dein Wunschauto im Endpreis vergleichst – also nicht groß nach Rabatte fragen, sondern den Preisvergleich starten.

Eine Tipp von mir - einer der günstigsten Mehrmarkenhändler:

was soll das denn nun schon wieder hier???

wird das jetzt hier ein Werbe - thread ??? 🙄

Gruß Wolfgang