Re Importe

Audi A6 C6/4F

Hallo an alle,

mal ne Frage. Kennt jemand ne Internetadresse für günstige Re- Importe vom neuen A6?

Danke für die Infos 🙂

Grüße aus dem Allgäu

24 Antworten

Hallo Harry,

hier, den kann ich empfehlen, da kauft mein Freund immer seine Audi's, gab noch nie ein Problem:

Brand-EG

Ansonsten einfach mal googeln, oder
EU-Neuwagen

Danke für die antwort

Danke für die antwort

Zitat:

Original geschrieben von Observer256

Hallo Harry,

hier, den kann ich empfehlen, da kauft mein Freund immer seine Audi's, gab noch nie ein Problem:

Brand-EG

Hi,

Sei mir ned Böse, aber Juetten und Kollen ist wesentlich billiger, und noch dazu bekomm ich einen Deutschen Neuwagen keinen Re-Import, also verstehe ich das ganze mit dem Re-Import nicht. Der Händler macht damit die Kohle nicht der Käufer. Schau mal unter www.juetten-koolen.de nach und Konfiguriere deinen Wagen und dann rechne das mal mit dem Re-Import gegen....

Gruß Alex

Ps: J&K ist sehr zu empfehlen, habe selber schon 3 Autos drort gekauft. Und es ist auch ein sehr Sicheres Geschäft, man muss nicht Angst haben, das die Firma gleich Pleite ist. J&K haben viele Auszeichungen erhalten usw. kann man alles auf der Hompage nachlesen. War jetzt auch erst ein Bericht auf RTL2.

Ähnliche Themen

Oder falls dir der Weg zuweit ist kannst du auch nachCramer , der Filiale von J+K in Aachen hin.
Habe dort meinen A4 gekauft .
Übrigens hast du dort den Vorteil, dass es ein deutsches Auto ist und im Fahrzeugschein nicht die Typschlüsselnummer ausgenullt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

War jetzt auch erst ein Bericht auf RTL2.

Zitat:

War jetzt auch erst ein Bericht auf RTL2.

Kann man diesen Beitrag noch irgendwo sehen?

Wow vielen Dank, ist ja dann wirklich günstig so ein A6 3,2 FSI 🙂 muss ich mal meinem Dad zeigen, der will sich einen kaufen und wenn ich ihm den Vorschlag mach, darf ich ja dann auch vielleicht mit dem Auto das ein oder andere mal fahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mage010168

Kann man diesen Beitrag noch irgendwo sehen?

Hi, kommt heute um 23.15 auf RTL2 in der Exclusive Reportage

siehe:
http://www.juetten-koolen.de/de/news.php?...

Gruß Alex

Zitat:

Hi, kommt heute um 23.15 auf RTL2 in der Exclusive Reportage

siehe:
http://www.juetten-koolen.de/de/news.php?...

Gruß Alex

Danke

Habe meinen zweiten Audi in Schweden direkt bei einen Audi-Händler bestellt. In Schweden ist der A6 recht günstig. Habe dort eine Adresse und einen Ansprechpartner, der ein wenig deutsch sprechen und schreiben kann.

Wenn du über diesen einen A6 Avant 2.0 T bestellst, ist dieses das gleiche Auto wie in Deutschland + Sitzheizung serienmässig.
Mit Überführung mit der Fähre nach Lübeck und Papieren bezahle ich abzüglich Prozente insgesamt 27.300,- Euro nur.

also einen bestimmten Betrag in Kronen + 16 % Mehrwertssteuer hier in Deutschland.
Die Sonderausstattungen sind ungefähr gleich teuer, einige sogar ein weing teurer. Trotzdem habe ich bei meinen Auto gegenüber hier in Deutschland mit 12,5 % noch ca. 3870,- Euro gespart.
Wer Intresse hat, denen kann ich mal die E-Mailadresse mitteilen. Weitere Seiten wären direkt audi.se

A6 Avant, S-Line, AAS+ weitere Kleinigkeiten, daytonagrau.
Bestellt 15.02.06 soll Ende April fertig sein

Zitat:

Original geschrieben von pinlar73

Habe meinen zweiten Audi in Schweden direkt bei einen Audi-Händler bestellt. In Schweden ist der A6 recht günstig. Habe dort eine Adresse und einen Ansprechpartner, der ein wenig deutsch sprechen und schreiben kann.

Wenn du über diesen einen A6 Avant 2.0 T bestellst, ist dieses das gleiche Auto wie in Deutschland + Sitzheizung serienmässig.
Mit Überführung mit der Fähre nach Lübeck und Papieren bezahle ich abzüglich Prozente insgesamt 27.300,- Euro nur.

also einen bestimmten Betrag in Kronen + 16 % Mehrwertssteuer hier in Deutschland.
Die Sonderausstattungen sind ungefähr gleich teuer, einige sogar ein weing teurer. Trotzdem habe ich bei meinen Auto gegenüber hier in Deutschland mit 12,5 % noch ca. 3870,- Euro gespart.
Wer Intresse hat, denen kann ich mal die E-Mailadresse mitteilen. Weitere Seiten wären direkt audi.se

A6 Avant, S-Line, AAS+ weitere Kleinigkeiten, daytonagrau.
Bestellt 15.02.06 soll Ende April fertig sein

Hi,

ohne hier groß auf den Putz hauen zu wollen, hab für meinen gerundet 45.000.- gezahlt, kostet laut Audi Preisliste 54.130€ also 9000.- gespart, bei J&K ist auch die Sonderausstattung wesentlich Günstiger. z.b S-Line Exterieur statt 1500 nur 1200 oder Bose nur 510.- oder das Dytonagrau Audi Preis 2500 J&K 1900.- Also da geht schon was 😁

Gruß Alex

ich habe hier vor Ort einen tollen Freundlichen.Da käme ich mir blöd vor,wenn ich ihm ein reimport. Auto o.ä. vor die Nase stelle,und dann einen Top Service haben will.
Leben und Leben lassen.Und 10% gibts auch ohne feilschen wie auf dem Basar.

Alex

Zitat:

Original geschrieben von ap11

ich habe hier vor Ort einen tollen Freundlichen.Da käme ich mir blöd vor,wenn ich ihm ein reimport. Auto o.ä. vor die Nase stelle,und dann einen Top Service haben will.
Leben und Leben lassen.Und 10% gibts auch ohne feilschen wie auf dem Basar.

Alex

Bei mir sind´s aber fast 20%.

Bin mit dem J&K Angebot zu meinem 🙂 gegangen und er hat es angesehen und gleich gesagt ich solle dort Kaufen, diesen Preis kann er nicht machen. Aber ich können natürlich zu ihm zum Kundendienst usw. kommen. Also bis jetzt wurden auch schon 1-2 Probleme ohne Beanstandung behoben, und der Service hat in keinster weise nachgelassen!!

Warum soll ich in der heutigen Zeit Geld sausen lassen, wenn ich ein gleiches Produkt bei einem anderen günstiger bekomme?!

Gruß Alex

Deine Antwort