Re Import
Weiß einer von euch wie das mit dem Re-Importen aussieht? Also bezogen auf Garantie, Kostenmehraufwand usw.!
21 Antworten
Re: Re Import
Zitat:
Original geschrieben von dmas
Weiß einer von euch wie das mit dem Re-Importen aussieht? Also bezogen auf Garantie, Kostenmehraufwand usw.!
Garantie ist die gleiche 2 Jahre. Die Technik ist auch die gleiche. Unterschiede sind in der Ausstattung, da muß man natürlich aufpassen.
Habe meinen GTS als Halbjahreswagen über meinen FOH gekauft.
Bin sehr zufrieden damit, und hab einiges gespart.
Hätte den Wagen noch günstiger haben können über Diverse Autohändler etc.
MfG
Penndy🙂
Kannst du mir Adressen empfehlen wo man Re-Import Autos bekommen kann???
Kenne bis jetzt bloß autoprice
DMAS
Aha! EU-Neufahrzeuge
amv
Auto Bogdan - Discount Autocenter
Auto Friesen
Autopreisfinder
autoprice ..Europas besten Preis..
avig-eu-auto
Budde EU-Neuwagen, EG-Neufahrzeuge, EU-Importe, Reimport, Reimporte, EU-Neufahrzeug, Re-Import, Re-Importe, Neuwag
Cramer EU Automobile GmbH - Neuwagen zu Top-Preisen
Discount Autocenter
EU - Neufahrzeugen
Eu Import Fahrzeuge
Eu Import Hoffmann
EU-CAR.DE EU Neuwagen und Reimporte zu Top Preisen
EU-Importeure Liste
EU-Neuwagen AUTOMOBILFORUM - Opel Service Partner
Euro-Auto-Börse GmbH
Euro-Car-Market.de - Besonders preiswerte deutsche und re-importierte Neuwagen sowie Jungfahrzeuge
FHS Europa Car´s GmbH in Hohenwarsleben
Import Agentur Flanze
Jütten & Koolen
Rahmen Automobile
Stippler + Krämer Automobile
🙂
Gruß Wolfgang
Falls Du kein KFZ Inzahlung geben möchtest kann man wohl
empfehlen.
Die liegen über 20% unter dem deutschen Listenpreis und verkaufen DEUTSCHE Neufahrzeuge nach Deiner Bestellung. Ist ein Deutscher Opelhändler...
Ähnliche Themen
Hallo,
habe meinen über Auto Flanze bestellt, lief alles sehr seriös ab, du mußt nur aufpassen wegen ESP, das hatte ich übersehen, muß extra bestellt werden. Der Preisunterschied war bei mir zum Angebot des FOH 8000,- Euro
Gruß
Hans
Schau mal hier:http: //eu-flanze.de/Opel/Opel.htm
Re: Re Import
Zitat:
Mach Dich bei den anderen Schlau was dein Traumwagen kosten soll.
Hat Dir Nimm6 ja schon aufgezählt.
Und geh einfach mal zu deinem FOH, und laß Dir ein Angebot machen.
MfG
Penndy🙂
kann man bei Re-Import auch auf abzahlung machen?
Naja ich möcht nen Vectra Caravan 1.9 mit 150 PS. So an ausstattung Tempomat, BC, Xenon, Klimaauto. Sollte wenn möglich Bj 2003 sein und nicht mehr als 40000km runter haben. Was muß man da so rechnen?
18000 € denke ich mal oder?
DMAS
Zitat:
kann man bei Re-Import auch auf abzahlung machen?
Naja ich möcht nen Vectra Caravan 1.9 mit 150 PS. So an ausstattung Tempomat, BC, Xenon, Klimaauto. Sollte wenn möglich Bj 2003 sein und nicht mehr als 40000km runter haben. Was muß man da so rechnen?
18000 € denke ich mal oder?DMAS
Machen kann mann alles mußt Dir das halt genau ausrechnen mit Versicherung und Steuer die nach 3Jahren dazukommt 😉
Lass Dir mit solchen Sachen Zeit.
MfG
Penndy🙂
Bei Mobile.de oder Autoscout24.de kannst Du schauen was die 1.9er so kosten.
Zitat:
Sind Re-Import nicht nur Neuwagen?
DMAS
Nein Du kannst auch einen Re-Import als Halb-oder Jahreswagen kaufen. Die sind meistens aus Autovermietungen. Das ist dann halt so ne Sache meistens werden die Autos nicht gerade pfleglich behandelt.
Meiner ist ein halbes Jahr alt gewesen und hat 8000Km drauf gehabt. Hat mein FOH besorgt.Habe mich auch mit seinem Meister unterhalten den ich sehr gut kenne der meinte mit der Kilometerleistung dürfte nichts dran sein.
Die Reifen waren auch TippTopp, der Motor läuft sehr ruhig im Standgas vondem her habe ich das Auto auch genommen.
Es war so vereinbart mein FOH besorgte das Auto und der Kaufvertrag kam erst zustande als ich den Wagen gesehen und Probe gefahren bin und er noch in der Werkstatt durchgecheckt wurde.
Ich habe mich nur dewegen entschieden einen Re-Import zu kaufen weil ich ihn über meinen FOH bekommen habe.
Meine Aussage gilt natürlich nicht für Neufahrzeuge.
MfG
Penndy🙂
Zitat:
Naja ich möcht nen Vectra Caravan 1.9 mit 150 PS .. Sollte wenn möglich Bj 2003
Das könnte schwer werden, denn den 1.9 CDTi gibt´s erst seit 2004.
Mit ca. 23.000 Euro für ein Re-Import-Neufahrzeug kannst Du bei der Ausstattung aber schon rechnen. Einen "deutschen" Vorführwagen beim FOH gibt´s dafür vielleicht auch schon...
Ja aber das der FOH ihn besorgt und man dann noch probefahren kann geht je best. eher selten bei Import Autos. Gibt es den bei solchen Autos irgendwo einen Hacken??? Also kann man bei Neuwagenkauf bedenkenlos eins aus dem Ausland kaufen?
Habe mal gehört das einige in Deutschland gar nicht zugelassen werden da sie den Sicherheitsstand nicht erfüllen oder sonst was dran ist was bei uns verboten ist.
DMAS
Zitat:
Ja aber das der FOH ihn besorgt und man dann noch probefahren kann geht je best. eher selten bei Import Autos. Gibt es den bei solchen Autos irgendwo einen Hacken??? Also kann man bei Neuwagenkauf bedenkenlos eins aus dem Ausland kaufen?
Habe mal gehört das einige in Deutschland gar nicht zugelassen werden da sie den Sicherheitsstand nicht erfüllen oder sonst was dran ist was bei uns verboten ist.DMAS
DMAS erkundige Dich mal vor Ort und Du siehst vieles klarer und einfacher.
Deswegen habe ich Dir gesagt laß Dir Zeit😉
MfG
Penndy🙂
P.S. In Deutschland nicht zugelassen😁
Wenn Du bei einem Deutschen Händler einen Re-Import kaufst wird der auch in Deutschland zugelassen weil das Auto automatisch einen neuen Fahrzeugbrief bekommt. Wenns aus dem Ausland kommt😉