RCZ und Lieferzeit
hi
hat jemand genau erkentnisse was Lieferzeiten angeht für den RCZ.
habe heute bestellt und mein Händler sagte November!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann das sein?????
gruss vom wartenden....
80 Antworten
ich glaube es ist bald soweit 🙂
nach nunmehr 7 Monaten und 3 Wochen ist mein RCZ aus der Produktion raus... nächste Woche soll er angeblich kommen *froy*
Gruß
Micha
soooooo,
seit Gestern 16:00 Uhr darf ich nun auch einen RCZ mein Eigen nennen 🙂
die Wucht des Diesel ist brachial...
LG
Micha
Hallo,
bin auch gerade am Überlegen einen RCZ zu bestellen. Mein Händler (in Wien) sagte was von Lieferung im Jänner, wenn ich jetzt bestelle. Ist das realistisch? Wenn ich mir die Lieferzeiten hier so ansehe, wohl eher nicht :-(. Übrigends. Hat schon wer den 1,6 THP Tiptronic? Bin noch am überlegen ob den oder den Diesel. Und hat von euch jemand das Carbon Dach?. Die Händler haben ja leider keine Muster um sich das mal anzusehen. Im Prospekt und im Konfiguratior so gut wie nicht zu erkennen. Wen es jemand hat, wäre es toll wenn er hier mal Fotos davon reinstellen könnte.
Danke und Grüße
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Mundl_1
...Lieferung im Jänner, wenn ich jetzt bestelle. Ist das realistisch?...
also Januar halte ich nicht für realistisch, ich habe fast 8 Monate gewartet... wie es in Österreich als quasi "Mutterland" des RCZ aussieht weiß ich nicht.
Den Diesel kann ich nur empfehlen, als Automatik gibt´s den meine ich aber nicht... habe mir noch den RaceChip Pro eingebaut (229EUR), Eckdaten nun ~213 PS, 428 NM
Gruß
Micha