ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RCD330+ im POLO 6C 07/2014

RCD330+ im POLO 6C 07/2014

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 16. März 2019 um 10:13

Hallo,

ich habe meiner Tochter zum Geburtstag für Ihren Polo 6C EZ 07/2014 ein RCD330+ von aliexpress gekauft.

Musste aber feststellen dass leider der Quadlockstecker vom bisherigen Radio (Composition Touch) nicht passte und habe nun noch einen Adapter gekauft.

Grundsätzlich funktioniert das Radio, jedoch wird die Parkdistanzkontrolle nicht angezeigt und wenn ich Bluetooth nutzen möchte schreibt er immer "Zündung muss eingeschalten werden".

Hat wer Erfahrung diesbezüglich bzw. brauch ich hier noch irgendwelche Adapter oder muss ich was umverkabeln ?

Vielen Dank schon mal

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das RCD330 ist nicht für den 6C gedacht, eventuell geht was über die Codierung.

Themenstarteram 18. März 2019 um 19:30

Danke für die rasche Antwort.

Gibt es evtl. eine Alternative welche Bluetooth Freisprecheinrichtung integriert hat ?

@crepaski ich habe das gleiche Problem, jedoch bei einem 6R. Weisst Du noch, welchen Adapter Du gekauft hast?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RCD330+ im POLO 6C 07/2014