RCD330 Autoradio mit smartLink Navigation und RFK nachgerüstet
Nachdem Nebelscheinwerfer, PDC und Dachreling nachgerüstet wurden, musste ein neues "Soundsystem" anstatt des Skoda Blues her. Das neue Radio mit der Rückfahrkamera und mit allen weiteren Teilen hat 280 € gekostet.
Das RCD330 hat SmartLink somit kann ich sowohl ein Android Handy als auch ein Iphone auf dem 6,5 Zoll Touchbildschirm spiegeln. Das Radio kann online navigieren und zeitgleich Musik bieten. Radioeinbau ist Minutensache. Für die RFK habe ich über 2 Stunden gebraucht.
Bei dem RCD330 handelt es sich um ein original VAG Skoda Radio für den ausländischen Markt.
16 Antworten
Zitat:
@Frank1Z5 schrieb am 26. April 2018 um 21:27:37 Uhr:
Nachdem Nebelscheinwerfer, PDC und Dachreling nachgerüstet wurden, musste ein neues "Soundsystem" anstatt des Skoda Blues her. Das neue Radio mit der Rückfahrkamera und mit allen weiteren Teilen hat 280 € gekostet.Das RCD330 hat SmartLink somit kann ich sowohl ein Android Handy als auch ein Iphone auf dem 6,5 Zoll Touchbildschirm spiegeln. Das Radio kann online navigieren und zeitgleich Musik bieten. Radioeinbau ist Minutensache. Für die RFK habe ich über 2 Stunden gebraucht.
Bei dem RCD330 handelt es sich um ein original VAG Skoda Radio für den ausländischen Markt.
Was hast du denn für ne Kamera verbaut? Eine an der Heckklappe am Türgriff oder an der Beleuchtung.
Da an dem Griff ja der Mikroschalter verbaut ist denk ich mal an der Kennzeichenbeleuchtung. Hast du noch irgendein Verzögerer zwischen gebaut?
Hallo zusammen,
danke bereits vorab für die Infos. Ich würde gerne mein defektes Columbus (Ist ja auch RNS 510) in meinem Octavia II RS aus 2011 ersetzen.
Verbaut sind: MFL, FSE, MFA(Anzeige im Kombiinstrument vorhanden), PDC
Passt das normale RCD330 Noname mit Fakra Adapter? Dazu noch die RFK rauscodieren und dann geht es - liege ich hier richtig? Oder was brauche ich noch um die MFL und speziell die FSE zu nutzen. Navi ist je verbaut und geht oder nur per CarPlay?
Danke an alle vorab!
Gruß
Alex