ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RCD 330 Plus anstatt dem RCD 310. Akustische PDC? Anzeige?

RCD 330 Plus anstatt dem RCD 310. Akustische PDC? Anzeige?

VW Golf
Themenstarteram 25. Mai 2020 um 15:28

Hallöchen,

ich übernehme den Golf 6 Team meiner Freundin und möchte das alte 310er rauswerfen.

Ich benötige Android Auto, Car Play etc.

Da ließt man viel vom RCD 300 für rund 300€.

Das jetztige Auto hat im Display des Radios die Anzeige der Parksensoren und eine akustische Warnung plus der automatischen Einparhilfe.

Hat dieses Radio die Anzeige und Akustik auch?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ja

Themenstarteram 25. Mai 2020 um 15:43

Das Radio gibt es aber von verschiedenen Herstellern oder? Kann man es also einbauen und alle Funktionen nutzen?

Gibt's hier irgendwo eine Übersicht was alles auf dem Markt Gibt? Zenec hab ich gefunden aber daran scheiden sich die Geister. Ich habe den gleichen Schritt vor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RCD 330 Plus anstatt dem RCD 310. Akustische PDC? Anzeige?