ForumLand Cruiser, C-HR, RAV4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Rav4 Diesel Probleme beim anspringen

Rav4 Diesel Probleme beim anspringen

Toyota RAV4 3 (XA3)
Themenstarteram 13. Mai 2020 um 21:51

Guten Abend ich brauche mal einen Rat von einem Fachmann. Seit 3 Monaten habe ich immer mal wieder Probleme, das mein Rav 4, Bj. 2008 Diesel mit 212.000 km länger braucht anzuspringen, er dreht dann länger aber springt nicht an. Manchmal muss ich bis zu 6 mal probieren bis er anspringt, dann habe ich 1 Woche keine Probleme und dann geht es wieder los.

Es hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Temperatur zu tun...ich war damit auch in der Werkstatt- natürlich sprang der Wagen dort immer an - er wurde ausgelesen - aber es war nichts - die Werstatt hat dann den Kraftstofffilter gewechselt - dann lief er fast 2 Wochen einwandfrei..und wieder kam dieses Problem.

Die Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen weil er beim Auslesen nichts anzeigt.

Was kann ich nur tun - was kann es sein

Vielen Dank für Eure Hilfe - susi

Ähnliche Themen
1 Antworten

Kann es sein, das das Auto vorher länger gestanden hat?

In dem Fall könnte das Dieselsystem undicht sein und der

Sprit in den Tank zurücklaufen . Dann muß Er jedesmal erst wieder

vorgepumpt werden. Könnte am Dieselfilter sein..........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Rav4 Diesel Probleme beim anspringen