Raum Frankfurt: neuer Termin Automatikgetriebeölw. mit Tim Eckart

Mercedes E-Klasse W211

Hi folks,

konnte Tim Eckart gewinnen - bei entsprechendem Interesse - einen Termin für einen Automatikgetriebeölwechsel mit bekannter vollständiger Spülung

* im Raum Rhein/Main
* spätestens im Mai

anzusetzen.

Wer Interesse hat, bitte kurzfristig bei Tim Eckart anmelden.
Für den Sammeltermin werden max. 6-7 verbindliche Anmeldungen angenommen (first come - first served).

Wer sich noch informieren möchte:
www.automatikoelwechselsystem.de

Viele Grüße

Sternengleiter

Beste Antwort im Thema

Hi folks,

konnte Tim Eckart gewinnen - bei entsprechendem Interesse - einen Termin für einen Automatikgetriebeölwechsel mit bekannter vollständiger Spülung

* im Raum Rhein/Main
* spätestens im Mai

anzusetzen.

Wer Interesse hat, bitte kurzfristig bei Tim Eckart anmelden.
Für den Sammeltermin werden max. 6-7 verbindliche Anmeldungen angenommen (first come - first served).

Wer sich noch informieren möchte:
www.automatikoelwechselsystem.de

Viele Grüße

Sternengleiter

109 weitere Antworten
109 Antworten

haha,ja so ein mist :-(

nachtrag:
meinereiner schaltet wie neu.
die beste investition seit langen, sag nicht ich sondern meine tochter, die sonst nicht merkt wenn sie mit angezogener handbremse anfährt.

das will schon was bedeuten ;-)

gruss bingbong

Hallo, ich weiß die Spülgeschichte ist schon länger her...mich würde interessieren ob für Frakfurt am Main oder umgebung ein Spül treffen demnächst geplant ist?

Gruß Faucher

nur für AMG in der NL Frankfurt Heerstr ca. im April 2009

Ähnliche Themen

Hy Tim,

danke für die Antwort...ich habe einen 99 E38 BMW 728i und würde gerne Deine Methode bei mir machen lassen. Wo genau in Hessen bist Du? Wieviel kostet die ganze Prozedur?

Gruss leo

Die ZF-Getriebe mache ich nur selten und wenn nur zur Demo. Der nächste Kunde der ZF-Getriebe spült ist: ZF Service GmbH Niederlassung Mannheim Waldhof Str. 82 68169 Mannheim 0621-33005-0 ,Werkstattmeister Torsten Weindel Tel 34
Ich selber habe hier keine eigene KFZ-Werkstatt. Tim

Mal eine kleine Nachfrage zum Thema "Service-Heft".

Ich habe im Service-Heft eine Punkt Getriebeölwechsel gelesen.
Ist damit das Gleiche gemeint wie hier?

Ich stelle die Frage aus dem Grund:

Ich lasse den Wechsel bei Tim und Co. machen, und beim nächsten Service wird das dann gleiche nochmal von MB gemacht?

Und wenn es das gleiche ist, gibt es dann einen Eintrag in das Service-Heft? Bzw. wird die KI angepasst?

Denke ebenfalls über so eine Spülung nach. Man liest hier ja nur Gutes!

Ist das gleiche da auch der Ölfilter gewechselt wird, nur besser!!!. Kann im Serviceheft eingetragen werden. Im KI wird nur der Motorölservice zurückgesetzt! Tim

Zitat:

Original geschrieben von timeckart

Die ZF-Getriebe mache ich nur selten und wenn nur zur Demo. Der nächste Kunde der ZF-Getriebe spült ist: ZF Service GmbH Niederlassung Mannheim Waldhof Str. 82 68169 Mannheim 0621-33005-0 ,Werkstattmeister Torsten Weindel Tel 34
Ich selber habe hier keine eigene KFZ-Werkstatt. Tim

ok ...dann eben zum Demo zweck :-) soll mir recht sein...

Was würde das kosten?

zur Zeit steht aber keine Demo an. Außerdem habe ich zur Zeit kein Öl für die ZF 5-Ganggetriebe. Bitte alles weitere als Privatnachricht, da dies hier nur für MB ist. Sorry Tim

Würde auch dazu kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

Mir passt Frankfurt schon sehr gut, wohne in der Nähe.
Wenn sich noch ein paar finden, könnte man bezgl. der Kosten ja mal eine Anfrage stellen.

na dann ab in die Zeitmaschine... 😉
Schau mal aufs Datum des letzten Eintrags 😁

Nächster Versuch - biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee

Und ja, das ist Humor und nicht böse gemeint...

Gruss

Ö.

wieso? Beim nächsten Spültreff im Raum Ffm bin ich auch dabei.
Mache hierzu spätestens kommendes Jahr nen fred auf.

Grüße

Sternengleiter

FFM - nicht zu weit, da wär ich auch dabei 😁

Ich bin auch dabei... Gruß aus Speyer :-)

Deine Antwort