Raum Frankfurt: neuer Termin Automatikgetriebeölw. mit Tim Eckart
Hi folks,
konnte Tim Eckart gewinnen - bei entsprechendem Interesse - einen Termin für einen Automatikgetriebeölwechsel mit bekannter vollständiger Spülung
* im Raum Rhein/Main
* spätestens im Mai
anzusetzen.
Wer Interesse hat, bitte kurzfristig bei Tim Eckart anmelden.
Für den Sammeltermin werden max. 6-7 verbindliche Anmeldungen angenommen (first come - first served).
Wer sich noch informieren möchte:
www.automatikoelwechselsystem.de
Viele Grüße
Sternengleiter
Beste Antwort im Thema
Hi folks,
konnte Tim Eckart gewinnen - bei entsprechendem Interesse - einen Termin für einen Automatikgetriebeölwechsel mit bekannter vollständiger Spülung
* im Raum Rhein/Main
* spätestens im Mai
anzusetzen.
Wer Interesse hat, bitte kurzfristig bei Tim Eckart anmelden.
Für den Sammeltermin werden max. 6-7 verbindliche Anmeldungen angenommen (first come - first served).
Wer sich noch informieren möchte:
www.automatikoelwechselsystem.de
Viele Grüße
Sternengleiter
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mike82y
wie ist gelaufen?? Bilder 😁 ??mike
Wie ist WAS gelaufen? Die 210er Geschichte?
Mort
in Offenbach habe ich diese Mietwerkstatt gefunden: http://www.pyramids-gmbh.de/
Kennt jemand die Werkstatt bzw. wohnt jemand in der Nähe und kann mal vorbeifahren?
Lassen sich da auch tiefer gelegte Autos anheben bzw. gibt es da auch eine 4-Säulen-Hebebühne?
Danke Tim
Hallo Tim,
warum nimmst Du nicht wieder die Werkstatt in der wir waren? Auch in der Waldstrasse auf der gegenüberliegenden Seite neben der Aral Tankstelle.
Das war die Mietwerkstatt Ali Baba (lustiger Name) Waldstrasse 217, Tel.: 069-26919170
Pyramids ist ein ziemlich dunkler Laden,🙁
Geht das nicht in Sippis Garage ?😎
Mort
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von f975260
Geht das nicht in Sippis Garage ?😎Mort
Hi Martin,
geht nicht. Sippi hat (fast) alles, nur keine Hebebühne...........🙄
... übrigens herrlichster Sonnenschein auf Norderney!!!
Mort
wenn ich an Ali Baba denke, denke ich immer noch an die Erkältung und wie langsam und steif ich mit der Zeit war!
Was meinst Du mit Pyramids ist ein dunkler Laden? Tim
Zitat:
Original geschrieben von timeckart
wenn ich an Ali Baba denke, denke ich immer noch an die Erkältung und wie langsam und steif ich mit der Zeit war!
Was meinst Du mit Pyramids ist ein dunkler Laden? Tim
Gut,
dann denk an AliBaba, die Erkältung, das Du noch hättest kotzen können, Dünnpfiff etc., dann weisst Du ungefär wie es bei Pyramids aussieht 😉
Ist wirklich ein dunkles Loch......
Vielleicht doch bei Sippi. Ich schick ihm ne Schippe und er kann ja ein Loch ausgraben 😎
Das wir bei ihm Dünnpfiff kriegen (nach dem Grillen) hoffe ich nicht 😛
Mort
Hallo!
Ich hätte auch Interresse an einem termin.
7-Gang 280er Kombi, bauj. 2005.
komme aus Leverkusen.
MfG.
ralfiii0
Ich rufe mal Morgen bei Ali Baba und den 7 Räubern an! Mal sehen was der für den Samstag nimmt bzw. wie lange der auf hat. Der wollte noch, daß ich mal seine S-Klasse spüle und die seines Schwagers und.......
Tim
wie länger dauer es in der regel eine Spülung?
mike
Hallo Tim,
Du weisst, dass Du bei Ali nicht reservieren brauchst. Allerdings dürfte Samstag ein bisschen mehr los sein als sonst.
Und wenn Du noch seine S-Klasse und die der Verwandtschaft spülen sollst, kannst Du gleich Freitag anreisen und Nachtschicht machen..........😁 😁
Mit dem dunklen Loch bei Pyramids ist die schlecht beleuchtete Halle gemeint, die Leute sind OK.
5-Gang ca 1 Std, 7-Gang ca. 1,5 Std.+1,5 Std Abkühlzeit
Tim
Also mein Vorschlag ist nun Samstag der 17.5.08 bei Ali Baba! Bitte mich benachrichtigen ob OK! Danke Tim