Rauchzeichen

Audi Q7 1 (4L)

@all

Hatte letztes Wochenende nochmals eine 3,0 Kuh zur Probefahrt.Nach ein paar Kilometer kamen aus der Lüftung in der Mitte des Amaturenbrett Gerüche wie wenn dort jemand seine Marlboro rauchen würde aber ohne Rauchentwicklung.Kuzre Zeit später leuchtete das gelbe Vorglühzeichen auf und die Kuh lief nur noch knappe 60 km.Zu Hause angekommen - nach 5 Minuten - machte ich den Motor aus und startete wieder nach ca. 20 Minuten.Geruch vorbei Wanrleuchte aus und die Kuh lief wieder normal.Typisches Zeichen von Reset - oder.Vielleicht hatte ja schon jemand dieses
Phönomen.

Mfg Schubso

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

Audi war schon immer dafür bekannt besondere Spezialeffekte zu verbauen, die keiner braucht. Dies könne dass Silvesterfeuerwerk gewesen sein... ist halt nur etwas zeitiger losgegangen😁

JGOK

Was möchtest Du eigentlich damit erreichen, dass Du beinahe jeden zweiten thread mit Deinem unsachlichen literarischen Dünnschiss versaust?

Findest Du Dich etwa komisch?

kopfschüttelnde Grüße

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chipart

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

@ap11

Aber warst Du dafür vielleicht heut schon im A6 Forum?

JGOK

Du hattest uns heute um 7:46:16 versprochen, dass Du hier nicht mehr schreibst. Seitdem sind von Dir hier 3 Beiträge erschienen.
Selbst ein Mallorca-Schnulzensänger schafft in so kurzer Zeit nicht so viele Rücktritte vom Rücktritt !

Gruss,
Chip

Er kann sich aber nicht selbst löschen!😁

Alex.

@JGOK
Eine PN an mich oder einen Admin genügt und wir kümmern uns sofort darum. Du sollst ja nicht länger "leiden" müssen. Auch den Rest klären wir noch per PN.

@all
Bitte ab hier wieder zurück zum ursprünglichen Thema, der Rest sollte somit geklärt sein.

Gruß Jürgen

@Jürgen

ach bitte bitte lösch mich, aber bedenke eine neue Anmeldung dauert nur 10 Sekunden, und bitte keine unnützen PN, die müllen mir nur mein Postfach zu!

@chipart

von Dir habe ich hier ja noch nichts konstruktives gelesen, aber schön dass Du wenigstens hier dabei bist.

Freundlich JGOK 

Deine Antwort