Rauchzeichen
@all
Hatte letztes Wochenende nochmals eine 3,0 Kuh zur Probefahrt.Nach ein paar Kilometer kamen aus der Lüftung in der Mitte des Amaturenbrett Gerüche wie wenn dort jemand seine Marlboro rauchen würde aber ohne Rauchentwicklung.Kuzre Zeit später leuchtete das gelbe Vorglühzeichen auf und die Kuh lief nur noch knappe 60 km.Zu Hause angekommen - nach 5 Minuten - machte ich den Motor aus und startete wieder nach ca. 20 Minuten.Geruch vorbei Wanrleuchte aus und die Kuh lief wieder normal.Typisches Zeichen von Reset - oder.Vielleicht hatte ja schon jemand dieses
Phönomen.
Mfg Schubso
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
Audi war schon immer dafür bekannt besondere Spezialeffekte zu verbauen, die keiner braucht. Dies könne dass Silvesterfeuerwerk gewesen sein... ist halt nur etwas zeitiger losgegangen😁JGOK
Was möchtest Du eigentlich damit erreichen, dass Du beinahe jeden zweiten thread mit Deinem unsachlichen literarischen Dünnschiss versaust?
Findest Du Dich etwa komisch?
kopfschüttelnde Grüße
17 Antworten
Audi war schon immer dafür bekannt besondere Spezialeffekte zu verbauen, die keiner braucht. Dies könne dass Silvesterfeuerwerk gewesen sein... ist halt nur etwas zeitiger losgegangen😁
JGOK
Zitat:
Audi war schon immer dafür bekannt besondere Spezialeffekte zu verbauen, die keiner braucht. Dies könne dass Silvesterfeuerwerk gewesen sein... ist halt nur etwas zeitiger losgegangen😁JGOK
Was möchtest Du eigentlich damit erreichen, dass Du beinahe jeden zweiten thread mit Deinem unsachlichen literarischen Dünnschiss versaust?
Findest Du Dich etwa komisch?
kopfschüttelnde Grüße
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Was möchtest Du eigentlich damit erreichen, dass Du beinahe jeden zweiten thread mit Deinem unsachlichen literarischen Dünnschiss versaust?Zitat:
Findest Du Dich etwa komisch?kopfschüttelnde Grüße
Endlich sagt diesem "Platzhirschen"hier mal einer die Meinung.
Ich hab keine Lust mehr hier was zu schreiben,solange er sich hier so aufspielt.
@all die keinen Spas verstehn!
Ich hab auch keine Lust mehr hier was zu schreiben, letztendlich mußte ich aus dem Forum herauslesen, dass hier keine repräsentative Anzahl zusammen kommt, die ein tatsächliches Problem unterstützt (siehe Reifenverschleiß).
Also, an die Minderheit der Q7 Fahrer: Ihr könnt den Ignor Butten jetzt für mich wieder herausnehmen, ich bin hier weg, ich will nicht mehr zu den hier präsenten Wenigen gehören, die sich jeden Tag anfeuern weil Sie keine oder kaum Probleme haben. Ich fand es noch nicht einmal Lustig hier... ach und noch was... ich nehme auch meine drei anderen Identitäten gleich mit. Für die Wenigen die nicht zum Lachen am PC im Keller sitzen... Ihr könnt mich besuchen... ach ne Ihr könnt mich suchen in einem anderen Forum.
Schnarchnasenforum JGOK
Zitat:
@all die keinen Spas verstehn!Ich hab auch keine Lust mehr hier was zu schreiben, letztendlich mußte ich aus dem Forum herauslesen, dass hier keine repräsentative Anzahl zusammen kommt, die ein tatsächliches Problem unterstützt (siehe Reifenverschleiß).
Also, an die Minderheit der Q7 Fahrer: Ihr könnt den Ignor Butten jetzt für mich wieder herausnehmen, ich bin hier weg, ich will nicht mehr zu den hier präsenten Wenigen gehören, die sich jeden Tag anfeuern weil Sie keine oder kaum Probleme haben. Ich fand es noch nicht einmal Lustig hier... ach und noch was... ich nehme auch meine drei anderen Identitäten gleich mit. Für die Wenigen die nicht zum Lachen am PC im Keller sitzen... Ihr könnt mich besuchen... ach ne Ihr könnt mich suchen in einem anderen Forum.
Schnarchnasenforum JGOK
Dass ausgerechnet du so dünnhäutig geworden bist,wundert mich aber nun doch. Beim Austeilen bist du doch auch immer fröhlich dabei und jetzt Schwanz einkneifen?
Oder ist das Erzbebirge nur so eingeschneit ,dass du eine Schreibblockade hast 😁 Wenn man eben so sensibel ist wie du,dann wird man oft mißverstanden. Ging schon anderen ganz Großen so 😁
Alex.
War dass nun Zuspruch, Ablehnung oder was?
Aber weil Du gerade anwesend bist, ich bin weder dünnhäutig noch sonst so was, mein Charakter gebietet es mir herauszufinden, wie man die Mitgliedschaft in diesem Forum beendet... will es sofort tun!
JGOK
oder können mich nur die Mot's dekratieren?
Zitat:
War dass nun Zuspruch, Ablehnung oder was?Aber weil Du gerade anwesend bist, ich bin weder dünnhäutig noch sonst so was, mein Charakter gebietet es mir herauszufinden, wie man die Mitgliedschaft in diesem Forum beendet... will es sofort tun!
JGOK
oder können mich nur die Mot's dekratieren?
Da war weder pro noch Kontra sondern Verwunderung!Ich bin ja nicht immer bei den Kühen ,aber was dich so angepisst hat,verstehe ich (noch) nicht.
Dich wird doch nicht etwa umhauen ,dass dir jemand Dünnschiss vorwirft und einer dazu klatscht? Komm doch mal ins A6 oder A4 Forum und sage ,dass dir die Tagfahrlicht LED nicht gefallen 😁 Da sind die Nettigkeiten hier echte Bauchpinselei.
Und für Hillebub und alle anderen ,die aus der Jacke springen und die Selbstbeherrschung verlieren,wenn andere in einem Forum mit ihren Problemen Hilfe suchen ,könntest du ja den "Mein Q7 ist der Supiallerschönbeste Niekaputtwagen " Thread eröffnen und dann nie wieder reinsehen.
Gibt halt Leute ,die sind persönlich beleidigt,wenn ihnen ein Vogel aufs Auto scheisst .
Alex.😁
PS :hab mal ein wenig gesucht und Zitate gefunden
Zitat:
Meine Berichte hier sind 100% richtig
Zitat:
ch hab einen Bekannten,der hat eine A4,da rostet jedes Jahr die Auspuffanlage durch
rate mal,von wem das ist?😁
Ach so ...
Zitat:
... ich nehme auch meine drei anderen Identitäten gleich mit. ...
Jetzt erscheinen mir einige der sonderbaren "Dialoge" in einem ganz anderen Licht ... Selbstgespräche haben den großen Vorteil, daß einem niemand widerspricht, sondern zufällig die gleichen Probleme/Meinung/etc pp. hat.
Honit soit qui mal y pense ...
so long
Na das wird ja jetzt ganz großes Bildungsfernsehen.Soll ich jetzt etwa bei jedem Beitrag mühsam die Übersetzung der lat. Zitate suchen?🙂
Alex. ohne Hosenband
Mit "lat." wirst Du nicht weiterkommen ... versuch's mal mit "frz." 😁 😁
Ok, sinngemäß etwa Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt... bitte beachte den Ironiemodus .. 😉
Und da behaupten welche Ich schreibe Mist! Erwartet Ihr eine Antwort?
Ich suche nach wie vor wie man sich aus diesem Forum "befreien" kann. Kann man die Mitgliedschaft nicht beenden?
JGOK... sucht
Zitat:
Und da behaupten welche Ich schreibe Mist! Erwartet Ihr eine Antwort?
Ich suche nach wie vor wie man sich aus diesem Forum "befreien" kann. Kann man die Mitgliedschaft nicht beenden?JGOK... sucht
jep-da muß musst du wohl oder übel MOD oder ADMIN anrufen. Selbst löschen geht in keinem Forum
Zitat:
Mit "lat." wirst Du nicht weiterkommen ... versuch's mal mit "frz." 😁 😁
mit Italien kenne ich mich auch nicht aus ,weil ich noch nie in Asien war 😁
Alex.
@ap11
Aber warst Du dafür vielleicht heut schon im A6 Forum?
JGOK
Zitat:
@ap11Aber warst Du dafür vielleicht heut schon im A6 Forum?
JGOK
Du hattest uns heute um 7:46:16 versprochen, dass Du hier nicht mehr schreibst. Seitdem sind von Dir hier 3 Beiträge erschienen.
Selbst ein Mallorca-Schnulzensänger schafft in so kurzer Zeit nicht so viele Rücktritte vom Rücktritt !
Gruss,
Chip