Raucherpause

für alle Nichtraucher,ich gehe mal eine rauchen😁

Beste Antwort im Thema

Habe 1992 aufgehört. Trotzdem über kommt es mich hin und wieder bei bestimmten Schlusselreizen, eine zu rauchen. Die Kraft, trotzdem standhaft zu bleiben, ist die wahre Kunst.

326 weitere Antworten
326 Antworten

..............wir waren schon😁

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

..............wir waren schon😁

OHNE MICH????

Dann zünde ich mir mal eine an (alleine).....

Hauptsache ihr schnippt den Rest nicht irgendwo in der Weltgeschichte rum. Ich gewöhne mir gerade an alle Kaugummipapierchen in die Gärten von Rauchern zu werfen die ihre Kippen auf oder um die Straße in Privatgrundstücken verteilen. Sollen schlieslich auch tolerant zu den armen Kaugummisüchtigen sein, die können ja nix für. 😉

Genervt hats mich schon immer, aber grad jetzt mit kleinem Kind merkt man erst wo überall der ganze Dreck herum liegt weil das die ersten Dinge sind die sie finden und in den Mund stecken wollen...

........sind mal ofline😁

Zitat:

........sind mal ofline😁

Jetzt wo ich mir zum Feierabend eine anzünden wollte.

Naja. Rauch ich halt wieder alleine......

wir geben eine aus😁..........Pause............

Zitat:

wir geben eine aus😁..........Pause............

Bin dabei.........

Mist, wer hat Feuer für mich.

Ok OK ich reibe mein Auge das brennt auch.🙁

😁.....................danach musste ich eine RRRRRRRRRRRRRRRR😁

Pfingstzigarette...........😁

Zitat:

😁.....................danach musste ich eine RRRRRRRRRRRRRRRR😁

Das scheint nicht weniger gesundheitsschädlich zu sein, als die Fluppe.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Das scheint nicht weniger gesundheitsschädlich zu sein, als die Fluppe.

Sieht doch nicht so übel aus🙂.

Waren gerade bei der Pizzeria um die Ecke🙂.
Erst ein feiner Tomatensalat mit vielen Zwiebeln (rote) und dazu ein kleines Knoblauchbrot und dann ein Traum von einer Carbonara😛.
Danach zum doppelten Espresso eine Fluppe ist weltklasse😉.

Gebe aber auch den Stilbruch zu🙄. Kein Rotwein sondern dunkles Weißbier😰. Wir sind hier schließlich im tiefsten Oberbayern😉.

Gruß Michi

@Michi ich komme zwar aus Preußen😁,aber meine Verwandten kommen auch aus Bayern,kenne mich mit euren Gebräuchen gut aus😁 ( so die Ecke wie Landshut/Schwandorf/Schmatzhausen etc)😁

achja Prost

Zitat:

@Michi ich komme zwar aus Preußen😁,aber meine Verwandten kommen auch aus Bayern,kenne mich mit euren Gebräuchen gut aus😁 ( so die Ecke wie Landshut/Schwandorf/Schmatzhausen etc)😁

achja Prost

Das ist ja Niederbayern und Oberpfalz😰 und die haben dort Gebräuche😕😁😉.

Spaß beiseite🙂. Bier ist uns lieber als Wein, obwohl es gerade in Franken (gehört auch irgendwie zu Bayern🙄) wirklich guten Wein gibt. Aber Wein gibt es nur zu besonderen Anlässen und dann auch nur wenn das Bier alle ist😁😉.

Gruß und auch Prost

Michi

immerhin du schreibst in deutsch Michi 😁😁........Prost

Deine Antwort