Raucherpaket: Was ist drin?
Eine kleine bescheidene Frage für nebenbei =)
Was ist drin im Raucherpaket für stolze 0 EUR?
Bin zwar kein Raucher, könnte aber einen Zigarettenanzünder dennoch ganz gut gebrauchen (PDA).
Oder andersrum gefragt:
Hab ich die Möglichkeit meinen PDA mit Strom zu versorgen wenn ich kein Raucherpaket bestelle?
Danke + Gruß,
Mike
48 Antworten
Ich glaub Standard Audio hat hinten keine Lautsprecher! Sind insgesamt 6 (je 2 in den Vordertüren + 2 Subs)... Hifi und Hifi Prof haben dann jeweils noch 2 rechts und links unter der Ablage...)
Glaube auch gesehen zu haben, dass die "Abdeckung" der Boxen in der Ablage unterschiedlich ist. Bei Standard "gestanzte" Löcher im Kunsstoff und das ganze waagrecht, bei den beiden anderen ists dann so, wie bei Dir abgebildet...
Bin mir aber nicht 100%ig sicher!
OBu
Zitat:
Original geschrieben von obu
Ich glaub Standard Audio hat hinten keine Lautsprecher! Sind insgesamt 6 (je 2 in den Vordertüren + 2 Subs)... Hifi und Hifi Prof haben dann jeweils noch 2 rechts und links unter der Ablage...)
Glaube auch gesehen zu haben, dass die "Abdeckung" der Boxen in der Ablage unterschiedlich ist. Bei Standard "gestanzte" Löcher im Kunsstoff und das ganze waagrecht, bei den beiden anderen ists dann so, wie bei Dir abgebildet...
Bin mir aber nicht 100%ig sicher!
OBu
uuuups, gerad im Hifigraus-Thread gelesen:
Bei Standard sin zwei BreitbandLS in den Vordertüren und 2 BreitbandLS in der Ablage.... damit also KEINE Hochtöner in den Türen...
So ist die Aufteilung der Boxen(laut Konfigurator):
Standard: Lautsprecher 2-Wege System mit: - 2 Breitbandlautsprecher in den Vordertüren - 2 Breitbandlautsprecher im Ablageboden - 2 Zentralbässe unter den Sitzen - Ausgangsleistung gesamt 4 x 25 Watt
HiFi: Lautsprecher 3-Wege-System mit: - 4 Mitteltönern (2 in den Türen, 2 im Ablageboden) - 4 Hochtönern (2 in den Türen, 2 im Ablageboden), Ausgangsleistung gesamt 4 x 25 Watt - 2 Zentralbässen unter den Sitzen (Ausgangsleistung 2 x 40 Watt)
Gestanzte Löcher klingt ja nicht so schön...
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von obu
uuuups, gerad im Hifigraus-Thread gelesen:
Bei Standard sin zwei BreitbandLS in den Vordertüren und 2 BreitbandLS in der Ablage.... damit also KEINE Hochtöner in den Türen...
Dann hat scooby19 kein Standardsystem bei sich drin, oder?
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Raucher oder Nichtraucher - das ist hier die Frage
Hallo Leute,
nun muss ich aber doch noch mal ganz doof fragen:
Besser mit Raucherpaket bestellen - oder ohne?
Ich bin Nichtraucher und habe ihn ohne Raucherpaket bestellt. Die Argumentation, dass der Wiederverkaufswert mit Raucherpaket höher sein könnte, scheint mir irgendwie logisch. Hat da schon wer Erfahrungen gesammelt? Soll ich nachbestellen?
Gruß
b2b
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Dann hat scooby19 kein Standardsystem bei sich drin, oder?
Gruß
Markus
Falls sich hinter den Blenden oben in seinen Türen tatsächlich Hochtöner befinden, hat er min. HIFI.
Kann er aber einfach feststellen, wenn er mal unter der ABlage schaut, ob da ein (Breitband) oder zwei (Hoch- und Mittelton-) LS drunter sind...
Das mit den "gestanzten" Löchern klang wohl schlimmer, als es ist. Bei den HIFI Systemen ist ein feinmaschiges Gitter als Abdeckung drauf... bei Standard glaube ich aber gesehen zu haben, dass die Form ähnlich hochgezogen war, aber eben kein Gitter, sondern einfach Löcher im Kunsstoff...
Wie gesagt, 100 pro sicher bin ich mir da nicht... vielleicht hats noch jemand gesehen?
OBu
Zitat:
Besser mit Raucherpaket bestellen - oder ohne?
Auf jeden Fall mit, habe beides live gesehen, der Deckel sieht edler aus, gerade bei allen Silberfarbenen Interieurleisten. Und ein Nichtraucher wird nie etwas gegen ein Raucherpaket haben, aber ein Rauche ohne Raucherpaket sieht dannn schon alt aus beim Wiederverkauf.
Hi,
um nochmal auf die Lautsprecher zu kommen.
Das hab das angehängte bild des Lautsprechers hinten ist vom Business CD.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in den Türen hinten kein mitteltöner war, auch stand in der Liste vor dem auto nichts von Hifi drin.
Ist das jetz die Lautsprecherform vom Standardsystem oder nicht?
mfg
EDI
Zitat:
Original geschrieben von edi@all
Hi,
um nochmal auf die Lautsprecher zu kommen.
Das hab das angehängte bild des Lautsprechers hinten ist vom Business CD.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in den Türen hinten kein mitteltöner war, auch stand in der Liste vor dem auto nichts von Hifi drin.Ist das jetz die Lautsprecherform vom Standardsystem oder nicht?
mfg
EDI
Dies sollten eigentlich die Lautsprecher >=HiFi sein.
Waren denn in den Türen jeweils 2 getrennte Lautsprecher?
Gruß
Markus
Also ich hab nur 6 lautsprecher gezählt!
2 x vonrne unter den Sitzen
2 x vorne bei den Türöffnern
2 x hinten auf der Ablage
--> 6 Lautsprecher
mfg
EDI
Hast Du die zwei auf der Höhe des Fensters evtl. übersehen?
Gruß
Markus
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht übersehen hab, weil ich damals extra die Zahl der Lautsprecher nachgezählt hab.
Aber selbst wenn ich die vergessen hätte, wären es nur 8 Stück
EDI
10, da hinten in der Ablage auf jeder Seite jeweils ein Mittel- und ein Hochtöner vorhanden ist.
Hast Du die Lautsprecher bei einem Vorserienfahrzeug gezählt? Die waren doch meiner Meinung nach alle mit dem HiFi-System ausgestattet, da es das Standardsystem am Anfang gar nicht gab?!
Gruß
Markus
Irgendwie hab ich immer mehr das gefühl, dass du recht hast!
Das auto war eines von denen, das bei der Präsentation am 18.09 gezeigt wurde!
Na ja dann kann ich nur mal hoffen, dass sich das normale standardsystem mit prof. radio nicht all zu schlecht anhört!
Vielen Danke für deine Bemühungen
EDI
Hinten das ist nicht die Form der LS, sondern lediglich die Abdeckung! Wenn man von unten rein schaut, sieht man entweder einen Breitbandlautsprecher, oder je einen Mittel- und HochtonLS...
Am besten noch mal beim Händler nachschauen/nachfragen! Entscheidend ist ja auch der Klang... egal, wieviele LS...