Rauchen in der S-Klasse???

Mercedes CL C215

Hallo liebe S-Klasse Freunde,

wer heute noch von euch raucht ist angesprochen. Diejenigen, die davon wech sind (oder es nie versucht haben) natürlich auch! Wer raucht von euch noch in seiner (Oldie-) S-Klasse? Oder ist euer ein Nichtraucherwagen?

Ich, als Raucher, tue dies zwar nur sehr, sehr selten. Aber der Aschenbecher ist in Betrieb...was meint ihr?

Gruß

Der Doc

Beste Antwort im Thema

Wer in meiner S-Klasse raucht - fliegt raus.

Wer in meiner S-Klasse isst - fliegt raus.

Wer Nieten hinten an der Hose hat - steigt gar nicht erst ein.

Wer Schalter mit dem Fingernagel betätigt - fliegt raus.

Wer die Tür gegen das Ende des Fangbands knallt - fährt nie wieder mit.

Ich zahle für alles - ich mache die Regeln.😁

25 weitere Antworten
25 Antworten

Achja, gegessen und getrunken wird bei mir natürlich auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von 300SDL

Wie ist es mit Sex

@300SDL

?

Was wenn Deine Maus Dir während der fahrt die Hose öffnet und .................................... 😰

Fliegt Sie dann auch raus?

Zitat:

Wie ist es mit Sex @300SDL?

Was wenn Deine Maus Dir während der fahrt die Hose öffnet und ....................................

Sex ? Im Auto ??? Na um ehrlich zu sein: es gibt doch bequemeres😛 - selbst in der Langversion hinten muss das nicht sein. Dann schon lieber am Esstisch oder auf der Wohnzimmercouch😁

Muss 300SDL zustimmen, wenn jemand auf die irre Idee käme sich bei mir im Auto wärend der Fahrt eine anzuheizen, gäbe es sofort eine Notbremsung - Tür auf - und raus. Hatte das schon mal vor vielen Jahren auf dem Weg zum Skiurlaub - da meinte einer auf der Rückbank er muss sich nicht ans Rauchverbot halten😠

So ein A... - da könnte ich echt zur Bestie werden

Gruß

Das mit dem Rauchen ist eh subjektiv zu sehen,
jeder hat da eine ganz andere Meinung drüber.

Nur schade das daraus wieder mal so eine Nichtraucher / Raucher diskussion geworden ist.

Also ich rauche im Auto, esse mein Hamburger Royal TS von MC Doof dort
und lasse mir von meiner Maus während der fahrt einen ........ *zensiert*

Sicher ist das Auto mein Traumwagen, aber eben auch nur ein Wagen und nicht mein ein und alles.

Ähnliche Themen

Zitat:

Nur schade das daraus wieder mal so eine Nichtraucher / Raucher diskussion geworden ist.

Stimmt. Ich bin NR und halte es ganz einfach: Drinnen absolut rauchfrei, draußen absolut tolerant. Wer in einem meiner Autos rauchen will, muss vorher über meine Leiche. Im offenen SL wäre es mir egal, solange die Asche nicht im Auto (oder gar im Windschott hängen) bleibt.

Mir persönlich ist es gleichgültig, ob andere Leute das Rauchen als Genuss betrachten oder nicht, solange ich da nicht in Mitleidenschaft gezogen werde. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, sehe ich allerdings nicht wenige Menschen, die in ihren z.T. recht hochwertigen Autos rauchen, und da frage ich mich ernsthaft, ob denn wenigstens die anderen Familienmitglieder des Rauchers damit einverstanden sind, denn fest steht: Den Qualm kriegst Du aus der Karre nie wieder raus. Ist es das wirklich wert...?

Zitat:

Das ist (vor allem bergab) auch so ein Thema, womit man mich zum Feind hat! Würde ich außerdem noch ergänzen um:

Wer die Cabriotür an der Scheibe anpackt, dessen letzte Stunde hat geschlagen!

Da wird sogar das Rauchen wieder relativ.

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Wer die Cabriotür an der Scheibe anpackt, dessen letzte Stunde hat geschlagen!

da hast du Recht. Ich sehe das immer wieder, dass unerfahrenen Coupe und Cabriofahrer die Tür an der Scheibe schließen, wobei sich diue scheibe schon fast durchbiegt...

Zum Glück hat mein Cl eine Doppelverglasung, doch trotzdem dulde ich keine Verstösse gegen das Scheiben-BVerbot und rauchen :-).

Nur essen muss manchmal sein...;-)

Da ich ca. 50 Ziggis am Tag verqualme. Rauch ich auch im Auto. ABER immer mit offenem Fenster. Sonst gehst kaputt.

Bevor ich am Ziel ankommen, gehen nochmal alle Scheiben runter zum Lüften. Evtl. noch das Schiebedach auf.

Und am nächsten Morgen richt wieder alles wunderbar nach Leder. 😁

Zum Thema Cabrio und Scheiben. Ich hab mittlerweile 5 Cabrios durch und hab IMMER die Scheiben zum Scliessen genommen. Warum? Ganz einfach. Die Gummidichtungen greifen über die Seitenscheiben. Schlägt man nur die Tür zu, liegt sie an der Dichtung an. Nicht nett, wenn es reinregnet oder morgens von innen nass oder beschlagen ist.

Allerdings gilt das nur für Fahrzeuge, deren Scheiben nicht ein Stück runtergehen, wenn man die Türen öffnet.

mfg
Michael

Hallo zusammen

und danke für eure interessanten Kommentare. Einige von euch sind da recht penibel (was in der S-Klasse geht und was nicht) andere wiederum halten es nicht so "asketisch"...ich kann beide Seiten nachvollziehen. Wobei: Das mit dem Sex ist schon sehr "speziell"😁

Gruß

Der Doc

Zitat:

Original geschrieben von 300SDL

Genau so ist das ! Ein S500 oder CL500 sind teure Fahrzeuge und sollten mit dem nötigen Respekt behandelt werden, was aber nicht bedeutet, daß sie geschont werden müssen! Wer meinem Wagen als Mitfahrer nicht den nötigen Respekt entgegenbringt, der läuft! Und was schlimmeres als Rauchen im Auto gibts eh nicht ! Kommt gleich hinter nachts aufstehen zum Rauchen !

Sex im Auto is erlaubt, solange es mich betrifft - sonst verboten !Das schadet der Karre ja nicht !

Liebe Forenmitglieder,

also was den Sex in der S-Klasse angeht, würde ich das von der Austattung abhängig machen 😁😁😁
Leder: ok, lässt sich alles abwischen 😎
Velours: nicht ok, das sieht einfach eklig aus 😰
Stoff: was soll das in einer S-Klasse 😕

Sternengruss von Ingolf

Also im W220 in der L-Version ist genug Platz. Man muss nur die Vordersitze nach vorne stellen. Den vom Beifahrer kann man sogar vom Fond aus verstellen 😉

Deine Antwort