Rauchen im Auto?!?!??!
Was haltet ihr davon.Ich bin Raucher und Rauche nicht im Auto.Manchmal kann ich´s mir dennoch nicht verkneiffen auf längerer Fahrt und zünd mir dann ne Kippe an, obwohl ich schon sehr schlechte Erfahrung damit gemacht hab
(hatte mal wegen ner Kippe die beim rausschnippsen wieder zurück ins Auto geflogen kam ne Vollbremsung auf ner Bundesstrasse gelegt, mich hätt beinahe ´n LKW mitgenommen)
41 Antworten
weder:
essen
trinken
rauchen (tu ich eh nicht)
usw!
wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast, dann lass es doch. bin ja eh nichtraucher und wenn ein raucher mitfährt wird er sich ganz sicher keine zigarette anzünden. 😉
Das ist so eine Sache mit dem Rauchen. Ich finde, wenn Handys verboten sind, dann sollte man auch das Rauchen im Auto verbieten (außer mit einer Freiraucheinrichtung 😁) Eigentlich ist es ja auch total unsinnig, wann fährt man schonmal länger als eine halbe Stunde am Stück ? Und wenn man wirklich mal eine längere Autofahrt hat, dann kommt es auf die 10 Minuten Pause ja eigentlich auch nicht an.
Außerdem würde ich es meinen Auto nicht antun. Bin eh nur seltener Gelegenheitsraucher von daher is es mir wurscht 🙂
MfG Y
meiner is 14 jahre alt und ich rauche im auto, wie ich es bisher in jedem gemacht habe. allerdings nur mit offenem fenster und nicht in den aschenbecher...
Ähnliche Themen
Ich bin auch Raucher aber im Auto nicht, dann halte ich lieber kurz an
Zitat:
Original geschrieben von Marco325i
Ich bin auch Raucher aber im Auto nicht, dann halte ich lieber kurz an
jepp ich auch, schonmal wegen dem ganzen dreck
bin nichtraucher...aber esse in meinem auto auch nicht (ausser fisherman friend lutschen....oder kaugummi) trinken tu ich unterwegs eh nur wasser...das geht auch..aber cola oder so wird in meinem auto auch nicht von anderen leuten getrunken...da halt ich lieber kurz an
Ich rauche auch, und auch im Auto, bin auch von berufswegen oft im Wagen und ich rauche auch sehr gern!
Im BMW benutze ich nicht den Ascher.. der bleibt jungfräulich! In meinem alten Benz war mir das egal, bzw. der Ascher im Benz war auch viel raucherfreundlicher, besser gelegen, grösser etc.
Der im E36 ist ja eher nen Witz, und man müsste sich schon verschrenken um da ordentlich reinaschen zu können!
Enziges Prob beim `aus dem Fenster aschen`: Ich hab mittlerweile mind. 8 Stellen an der Verkleidung am Fenster, weil ich beim Abaschen mit der Zigarette gegengekommen bin! Da ist es auch schonmal vorgekommen, dass die Glut abgefallen ist etc.
Und vor ca. 8 Wochen ist mir auch die Kippe beim `Rauswerfen`wieder ins Auto geflattert und ich hab mir nen schönes Brandloch in mein Sacko gefackelt, aber ist nichts passiert! Dann musst ich ohne Sacko zum Kunden.. aber auch das geht!
Das Rauchen im Auto eine Gefahr ist, sehe ich genauso! Allein der Akt des Anzündens während der Fahrt, Feuerzeug suchen etc.
Strenggenommen sollte Rauchen verboten gehören beim Autofahren! Aber ich finds gut, dass man es noch darf 😉
Und Rauchen per Bluetooth wirds wohl nie geben.. lach!
Gruss,
Mfg MICHA
Also beim Thema Essen und Trinken bin ich jetzt nicht so pingelig. Hab bis jetzt auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Klar so ein TripleWhopper den ich mir vor kurzem bei BK geholt habe, btw. das Ding ist der absolute Hammer 😁, wird nicht gegessen aber mal ein Brötchen oder so ist schon i.O. Brösel und Krümel sind ja schnell rausgesaugt und in dem Sinne ja kein Dreck.
MfG Y
Ich bin Raucher (Ich stehe dazu)
Aber ich rauche nicht im Auto, wenn der dann Sonne abkriegt, dann kommt miir als Raucher die K...ze hoch.
Bin nicht raucher würde auch nie im Auto rauchen. Essen tu ich auch nie im Auto, beim Trinken nehme ich es nicht so genau
Finde ich bemerkenswert, wie viele Raucher im Auto aufs rauchen verzichten.
Ich rauche auch nicht im Auto (aber auch sonst nicht viel), trinken und essen tu ich aber schon 😉
rauchen???ßneeeeeeeeeee sicher net im auto das bekommst nicht mehr raus!!
Zitat:
Original geschrieben von tr-88
rauchen???ßneeeeeeeeeee sicher net im auto das bekommst nicht mehr raus!!
Mein Auto riecht wie nen Neuwagen, auch wenn ich drin rauche.. wenn man das Fenster offen hat beim Rauchen isses kein Prob!
Gruss,
Mfg MICHA