Ratten-Motor 180PS
Dies ist das Anschluss-Thema von
http://www.motor-talk.de/forum/rumpfmotor-2276ccm-t2233274.html?
Nun wird er komplettiert.
Meine Frage an das Forum:
Welches Design möchten Sie?
Bild 1
oder
Bild 2
Beste Antwort im Thema
So,
Nun habe ich mir das Problem Kipphebel-Geometrie zu Herzen genommen und korrigiert.🙂
2627 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudi1967
DaT is meine Flache!!!Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Bist du der mit der Wodka-O-Saft im Arm ?
Dat geht Di garnüscht an!!!😁
Also sind das doch die Ludolf`s,dacht ich mir😁😉
Zu dünn, aber iss klar mit dem Auspuff kann er nicht klingen.
Ne, ich meinte nicht den Auspuff, sondern die berühmte 'klappernde Unterlegscheibe'😁
Hört da jemand was? Oder denkbar alles OK?
Klingt er sauber?
Ähnliche Themen
Jo,ich hab es gehört.
Am 2ten Zylinder die untere Stehbolzenreihe ,die rechte Mutter hat sich gelockert.
Falsch!
Die war fest mit 37,3 Nm.😛
Komm, gleich nochmal anhören...
http://www.myvideo.de/watch/7507057/2276ccm_Motor_Testlauf
Welches Teil klappert ein bisschen?
Der Kolbenring etwa?
Blos welcher?😕😁😛
Zieh die besagte Mutter bitte noch man nach,hört sich immer noch lose an.
Ich will das ding hören wenn es bei Dumbo im A... brummt,nicht auf nem Bock
Könnte sich dann so anhören
watch/7239748/VW_Kaefer_im_Winter_auf_der_Autobahn
Aus welchem grund willst du warten wenn du alles da hast zum einbauen?
Ja Rudi, da kündigst die megaüberraschung an und denn das Video vom Motorbauer :-( Ich dacht des Dinge ist nun drinne.
Mittlerweile glaube ich der Rudi hat angst vor dem eigenen Motor.🙂
Wie war das noch :
Wann hat man genug Leistung?
Wenn man beim aufschließen des Wagen schon ein mulmiges Gefühl im Magen bekommt.
Beim rudi wohl schon vor'm Einbau. 😁
Aber war 'ne tolle Überraschung, hätte nicht gedacht das der Motor beim Tuner als Vorführung anspringt. Und das er läuft. Wer hätte es gedacht. Habe mir das Video 3x reingezogen, unglaublich, er läuft.🙂
Oder.......man das wäre das Chaos....... rudi warnt uns vor: So HAT der mal gelaufen, jetzt nicht mehr?????
oh,oh,oh....!!
Zitat:
Original geschrieben von flatfour
unglaublich, er läuft.🙂
Man weiß es nicht mit Sicherheit. Vielleicht steckte in dem Getriebegehäuse, wo er drangeflanscht war, ein starker Elektromotor..... 😛
Grüße,
Michael
Hab schon Schiss.🙂
Aber nicht, dass er zuviel Leistung hat, sondern zu wenig. Oder mir beim Eintritt in die Umlafbahn verglüht. Ich hätte die Kohle nicht nochmal, um es nochmal zu probieren. Um mich selbst mache ich mir da weniger Gedanken... Den Rest hab ich ja alles fertig.🙂
...was Mann so alles mal gemacht haben sollte...
Ausser eben einen schnellen Wagen. Den bin ich noch nie gefahren.
Es ist nach wie vor eine Mords bastelei. Es gibt kaum noch Teile am Markt, die an meinen Motor passen. Heute noch rumgefahren, wegen restlichen Hydraulik Teilen. Fehlanzeige.🙁 Ich drehe es nun selbst. Hitzeschutz-Schläuche... auch nichts zu kriegen.
Och, das ist doch zum in die Tonne furzen.
Man rudi, Angst haben wir alle gehabt die so'n Dingen mal gebaut haben. Aber so kurz vor dem Ziel aufgeben........man hömma!
Seh das so: selbst wenn er die Flügel strecken sollte (was ich nicht glaube) hat es Spass gemacht. Den nächsten machste selber. Es sollte nicht sein.
Aber zu 99,9% glaube ich das der auch in deinem Käfer läuft. Alle, durchweg alle haben das Lampenfieber vor dem ersten Start.
Und...wer zuviel Angst vor Fehler hat....der macht sie. So ein gewisses "leck mich doch am A..."-Gefühl, ein Motor ist nicht alles im Leben, musste dir angewöhnen. Es gibt auch noch ein Leben ohne Motor.