Rasseln im motor Type R civic EP3

Honda S 2000 AP1

Hi leude,

hab nen Civic Type R EP3 , bj 2001!

Mittlerweile hat mein schätzchen 80000 km runter und die letzte inspektion ist auch ohne größere reparaturen über die bühne gegangen. Nur hab ich leider folgendes problem. bei 2500 Umdrehungen, egal in welchem gang rasselt es vorne im motor. woran kann das liegen???

Alle inspektionen sind gemacht, hab sogar alle 10000 km nen ölwechsel gemacht.

hoffe mal auf schnelle antwort...

Gruß

Chris

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

das wird hier ja immer besser *popcorn und bier hol* 😉

macht euch doch alle mal en weng locker!

grüße

Matze

und was machste dann mitm popcorn ......sagt regi nix wenn du BIER trinkst *stichel*

tach matze !!!!

lieber harald,

so hab ich das ja auch nicht gemeint... es heißt ja nicht gleich das alle die nen porsche haben auch über die nordschleife wüten wie die sau und alle ne hammer zeit in asphalt meißeln...

Ich denke es gibt da sicherlich den souveränen porsche mann der sich mit seinem 911 er turbo das ring flair mal antun möchte und ein paar runden ganz easy mit höchstens 150 übern ring eiert.

Das was ich meinte ist wenn der liebe herr othello im direkten vergleich quasi head to head gegen nen porsche startet... (vorrausgesetzt der porsche mensch hat auch mal seinen wagen renntechnisch bewegt)

dann kann er mit seinem type sich mal ganz hinten anstellen...

Ich verstehe durchaus was du meinst, ich hab selber auch schon meine ringerfahrung gemacht... ich glaube 2001 war das... da sind wir mit nem aufgemotzten e 36, 190 PS übern ring gefahren (ich war beifahrer)

und da hat uns auch so mancher kleinwagen (in unserem falle war es ein fiat uno) total versägt....

Ist aber auch ganz klar... der wohnt wahrscheinlich nahe an der strecke.... bad neunahr oder was auch immer... und fährt die woche 10 mal aufm ring weils sein hobbie ist. Klar das solche leute auch PS stärkere wagen locker verstecken...
da sag ich ja auch garnichts gegen....

Gruß

Der Serienverächter(undschwarzerückleuchteneinbauer)

Chris

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

*wow* ... also sry, aber das is nu mal wirklich so viel von ******* aufeinmal ... unglaublich ... bin mal gespannt was die Ringer dazu sagen bzw. noch sagen ... warst du schonmal aufm Ring ? oder ähnlichen Strecken ? ... überhaupt schonmal deine karre richtig gefahren ...

btw. es liegt nicht anner badehose, ob man schwimmen kann oder nicht !

ich wollt jetzt grade anfangen mich mit dir verbal zu duellieren.... aber ich sehe leider das du unbewaffnet bist....

Schade.....

Gruß

Chris

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCTR

ich wollt jetzt grade anfangen mich mit dir verbal zu duellieren.... aber ich sehe leider das du unbewaffnet bist....

Schade.....

Gruß

Chris

... ja schade drum ... kann man nichs machen ... aber ehe ich noch weiter dein nieveau bzw. deine posts kommentiere ... lasse ich es lieber ... denn dann würde ich deinen intellektuellen fähigkeiten immer näher kommen und das will ich ... weil sonst müsste ich mir zuerst mein gehirn entfernen um dein geistiges level zu erreichen ...

... bin raus hier ....

Ähnliche Themen

Zitat:

es liegt nicht anner badehose, ob man schwimmen kann oder nicht

Ganz genau, versteht aber leider nicht jeder.

Wie H-H schon sagt, hauptsache du bist zufrieden. Aber was du über eine Vergleichsfahrt zwischen mir (CTR) und Alzen (Porsche 997) sagst, ist natürlich so was von geistiger Dünnschiss, dass es schon an Körperverletzung meiner Augen ran kommt. 🙂

Es gibt da so einige Porsche, die NICHT zum allerersten mal da sind und nicht nur mit 150 rumtuckern um die Landschaft auf der Nordschleife zu bestaunen. Und denoch gibt es einige, die ich dank dickerer Eier in der Hose und meinem Tuning überhole.

Beispiel: Ein weisser GT3RS, Käfig; Rennfertig, Semislicks und trotzdem "immer" ein Hinderniss auf der NS, mal auf den Gerade abgesehen... und ich bin auch erst bei 30 Runden "Erfahrung" angelangt und fühle mich denoch als Anfänger!

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

... ja schade drum ... kann man nichs machen ... aber ehe ich noch weiter dein nieveau bzw. deine posts kommentiere ... lasse ich es lieber ... denn dann würde ich deinen intellektuellen fähigkeiten immer näher kommen und das will ich ... weil sonst müsste ich mir zuerst mein gehirn entfernen um dein geistiges level zu erreichen ...

... bin raus hier ....

ist schon recht trainwreck.... ich sehe grad deine art niveau zu schreiben unterstreicht nur deine intelligenz... denk mal drüber nach... niveau hat nichts mit nivea zutun :-) Also dann schieb mal ab und ärger dich das du dein schlusswort versemmelt hast,lol

@ othello: ich hatte auch in keinster weise deine fahrkünste angzweifelt, oder deine dicken eier *lol
ich wollt lediglich ein einfaches beispiel anbringen, das du mit deinem fahrwerk und deinen Monstertuning bremsscheiben vielleicht besser fährst aber gegen ein auto was Ps mäßig weit überlegen ist (ich hätt auch ferrari schreiben können) keine schnitte hast. höchstens gegen die die halt grad nicht rennmäßig fahren möchten, weil sie nur so aus jux und dollerei und wegen "Nordschleifen" feeling übern ring gondeln....

Und das hab ich bereits in meinem posting gemeint, ist schon komisch das man das hier alles aufschlüsseln muß und 5 mal erklären.... bevor du dich dann beim nächsten post wieder angegriffen fühlst kannst du mich wenn du magst per icq fragen was das posting beinhaltet (112436564 ICQ)

Dann reden wir vielleicht nicht aneinander vorbei....

Gruß

Chris

Ach, schon gut. Verstehst halt nich, was ich (und andere) meinen. "Lebst" halt inner anderen Welt was das angeht. Is auch ok so! Belassen wir es dabei. Eine Diskusion muss/kann ja nich immer mit einer Einigung oder dergleichen enden...

AMEN

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ach, schon gut. Verstehst halt nich, was ich (und andere) meinen. "Lebst" halt inner anderen Welt was das angeht. Is auch ok so! Belassen wir es dabei. Eine Diskusion muss/kann ja nich immer mit einer Einigung oder dergleichen enden...

siehst du, genau das denke ich von dir auch :-)

Mußt dir ja auch nicht einig sein mit mir, bin dir ja auch nicht böse :-)

Also ich bin auf jeden fall nicht nachtragend und im grunde klappert mein hitzeschutzblech ab morgen auch nicht mehr (werkstatt)

Also ist uns doch allen geholfen.....

Gruß

Chris

Och Leute, ich bin echt schwer enttäuscht!
Was ich hier und heute von einigen Leuten lesen musste, von denen ich bisher 'ne recht gute Meinung hatte, ist echt zum kotzen.

Als die ganzen Sticheleien etc. angefangen haben, war's ja wirklich lustig und ich hab mich drauf gefreut wie's wohl weitergeht, aber dann...

Zitat:

der gute othello mit seinem Serien type R direkt im windschatten bei 295 kmH.... oja sehr spannend

Zitat:

Zitat:

denn dann würde ich deinen intellektuellen fähigkeiten immer näher kommen und das will ich ... weil sonst müsste ich mir zuerst mein gehirn entfernen um dein geistiges level zu erreichen ...

Zitat:

ist natürlich so was von geistiger Dünnschiss, dass es schon an Körperverletzung meiner Augen ran kommt.

Zitat:

ich hatte auch in keinster weise deine fahrkünste angzweifelt, oder deine dicken eier *lol

Zitat:

denk mal drüber nach... niveau hat nichts mit nivea zutun

Bin ich der einzige, dem sich der bis zur Schmerzgrenze strapazierte Kindergartenvergleich aufdrängt?

Können wir bitte wieder auf hohem Niveau lästern?

Und kann ich jetzt bitte endlich ein Foto von der Heckansicht haben? 😁

sanfte Grüße ( 😉 )
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

sanfte Grüße ( 😉 )
Ralle

Ja genau, wir wollen alle das Rohr sehen 😁 Oder eben die Mehrzahl davon 😁

8x 90er DTM? 🙄 😁

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

sanfte Grüße ( 😉 )
Ralle

Huhu,

ich kann mein datenkabel grad nicht finden, aber ich werds dir asap schicken, kein sorge ralle :-)

Gruß

Der Chris

so ralle, nur für dich :-)

(die heckscheibe hab ich mal editiert, kein bock das mein telefon heißklingelt oder n rudel frustrierter honda fahrer vor meinem laden
tomaten abladen)

Gruß

Chris

hahaha, D&W tuning?

mal was anderes.
Denkst Du eigentlich, dass Dir irgendjemand noch mal 'ne vernünftige Antwort auf irgendeine Frage geben wird?
Bei Deiner dummdreisten Art hier.

Deine Antwort