RasenmÀher-Forum
Hallo liebe MT-Schrauber,
mir fehlt hier ein RasenmĂ€her-Forum. đ
Die Dinger haben vier RĂ€der, haben Motoren und haben teilweise Radantrieb und auf manche kann man sich sogar setzen.
Technische Probleme können (fast) genauso wie beim Auto auftreten, fĂŒr deren Lösung mittels hilfreicher Kommentar der MT-User genauso dankbar wĂ€re wie im Auto-, Nutzfahrzeuge- oder Motorradbereich.
Neulich habe ich mir einen neuen RasenmĂ€her gekauft und habe im Internet keine anstĂ€ndige Kaufberatung gefunden. Das wĂŒrde hier perfekt ins MT-Technik-Spektrum reinpassen.
Der Einfachheit halber schlage ich vor, von Unterforen fĂŒr einzelne Marken (Honda, Wolfgarten, Gardena, Al-Ko, Bosh etc.) abzusehen und ein markenĂŒbergreifendes RasenmĂ€herforum zu schaffen.
Da die Anzahl der BeitrĂ€ge ĂŒberschaubar bleiben wird und Gartenbesitzer meistens ruhigere Zeitgenossen sind, wird sich die Mehrarbeit fĂŒr die Mods in Grenzen halten. Sollte sich dennoch kein Mod finden lassen, wĂŒrde ich mich fĂŒr diesen Bereich zur VerfĂŒgung stellen đ
Vielen Dank fĂŒr die Umsetzung schon mal im Voraus,
Euer Emmet
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe MT-Schrauber,
mir fehlt hier ein RasenmĂ€her-Forum. đ
Die Dinger haben vier RĂ€der, haben Motoren und haben teilweise Radantrieb und auf manche kann man sich sogar setzen.
Technische Probleme können (fast) genauso wie beim Auto auftreten, fĂŒr deren Lösung mittels hilfreicher Kommentar der MT-User genauso dankbar wĂ€re wie im Auto-, Nutzfahrzeuge- oder Motorradbereich.
Neulich habe ich mir einen neuen RasenmĂ€her gekauft und habe im Internet keine anstĂ€ndige Kaufberatung gefunden. Das wĂŒrde hier perfekt ins MT-Technik-Spektrum reinpassen.
Der Einfachheit halber schlage ich vor, von Unterforen fĂŒr einzelne Marken (Honda, Wolfgarten, Gardena, Al-Ko, Bosh etc.) abzusehen und ein markenĂŒbergreifendes RasenmĂ€herforum zu schaffen.
Da die Anzahl der BeitrĂ€ge ĂŒberschaubar bleiben wird und Gartenbesitzer meistens ruhigere Zeitgenossen sind, wird sich die Mehrarbeit fĂŒr die Mods in Grenzen halten. Sollte sich dennoch kein Mod finden lassen, wĂŒrde ich mich fĂŒr diesen Bereich zur VerfĂŒgung stellen đ
Vielen Dank fĂŒr die Umsetzung schon mal im Voraus,
Euer Emmet
64 Antworten
g-jđ und pflegeleicht?!? đ Das ich nicht lache... đ đ
GruĂ
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
g-jđ und pflegeleicht?!? đ Das ich nicht lache... đ đGruĂ
Mirco
Einmal die Woche
mĂ€henreicht đ
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Landmaschinen-Forum.
Gibt's da schon Neuigkeiten?
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
*EDIT* Das könnte also so aussehen. Eine Ăberrubrik Landmaschinen & GartengerĂ€te. Der Ăbersicht wegen lĂ€sst sich das ganze noch etwas einteilen.Eine mögliche Struktur:
Landmaschinen & GartengerÀte Forum
Landmaschinen
Traktoren, FeldhÀcksler, BalkenmÀher, MÀhdrescher usw.GartengerÀte
RasenmÀher, MotorsÀgen, Motorsensen usw.
ErgÀnzungsvorschlag:
RasenmÀher Motoren
RasenmÀher Treffen
RasenmÀher Optisches Tuning
aufallenvieren (der sich ĂŒber so Sachen freuen kan wie: Nachbars Rasentrecker knallt beim ausmachen immer aus dem Auspuff đ)
Wenn wir schonmal dabei sind ĂŒber RasenmĂ€her zu sprechen.... Kennt sich jemand richtig gut aus? Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt eine ziemlich groĂe unebene FlĂ€che und brauche einen !guten! RasenmĂ€her! Mein alter bringts einfach nicht. Ich habe mich natĂŒrlich schonmal etwas schlau gemacht und bin auf diese RasenmĂ€her gestoĂen und wollte mir jetzt den fĂŒr 142⏠kaufen, weil der dann ausreicht, denk ich! Spricht irgendwas dagegen? Jetzt sind die RasenmĂ€her Freaks gefragt, helft mir! =)
Ăhnliche Themen
Stelle deine Frage doch einfach mal hier im passenden Forum đ Und bevor dann noch mehr Fragen hier im eigentlich falschen Bereich auftauchen, mache ich auch mal zu, das Forum wurde ja eingerichtet đ
GruĂ Tecci
MT-Moderation