Rasant unterwegs...
Die vier hatten wohl etwas zu viel Übermut im Blut. Und der Astra zu viel Tempo ...
Gruß, Daniel
15 Antworten
Dummheit gehört bestraft. 🙂
Das wird die aber nachhaltig geschockt haben 🙄
Vermutlich zahlen diese Ölis das aus der Portokasse und wiederholen das oder was ähnliches aus Spaß zu gegebener Zeit.
Zitat:
@Paradroid schrieb am 19. August 2016 um 06:22:25 Uhr:
Das wird die aber nachhaltig geschockt haben 🙄
Vermutlich zahlen diese Ölis das aus der Portokasse und wiederholen das oder was ähnliches aus Spaß zu gegebener Zeit.
Das glaube ich weniger mit der Portokasse. Die mußten noch zusammen legen, bevor sie abfliegen durften.
Da werden auch viele andere bestraft, die meinen dort schneller zu fahren oder einfach nur pennen.
Oft genug dort gesehen was auf der linken Spur noch vorbei schoß.
Die Kamera dort macht immer große Kasse, besonders in den Reisezeiten 😁😁😁
Beste Grüße
Powercruiser
interessant/optimal, dass anscheinend so zeitnah ausgewertet wurde.
wobei, das war ja mal, von wegen klappe auf, film rausholen etc. ;-)
Hoffenlich bekommt der nicht angeschnallte Beifahrer auch sein Fett ab (auch wenn das bei 200 km/h eh nichts mehr gebracht hätte). https://www.youtube.com/watch?v=vFYHovJEUBg 😁
Also wenn das Ölis waren, hatten die das nicht mit nem Astra gemacht.
Vereinigte Emirate kamen sie her...
So stands zu lesen i.wo.
Ja das ja auch Beleidigend für die! Kein Wunder das die den Wagen schnell los weden wollten!
5000.- Strafe für jeden und Einreisevebot für 5 Jahre, dann merken die vielleicht was.....
rzz
@ rzz
Und wohin schickt man die deutschen Geschwindigkeitsübertreter? Was hat die bezahlte Strafe eigentlich mit der Einreise zu tun? Und wieso sind die Passagiere zu belangen?
Fragen über Fragen.
Alle Mitfahrer scheinen die Geschwindigkeitsübertretung offensichtlich zu bejubeln, daher sind sie MITTÄTER. Und wer als Ausländer Gast in D ist und hier straffällig wird und andere mit dieser Art von Geschwindigkeitsüberschreitung gefährdet, der hat meiner Überzeugung nach nichts in Deutschland verloren, zumindest für einige Jahre, zum Nachdenken.
Im übrigen bin ich der Meinung, das für alle Straftäter in D, egal welchen Pass er hat, die Strafzuweisungen viel zu gering sind und deutlich zu erhöhen sind um unschuldige deutlich effektiver zu schützen. Wer keinen FS hat, kann kein Auto fahren und daher niemanden gefährden.
Die massenhadten Urteile "auf Bewährung" bringen nur dem Täter etwas, nicht aber der betroffenen Allgemeinheit. Sie privatrennen auf öfentlichen Strassen mit Todesfolge, Handy am Steuer mit Todesfolge (Böblingen vor 1 Jahr usw.). Das Strafrecht in D ist extrem uneffektiv.
rzz
Zitat:
@BlackTM schrieb am 23. August 2016 um 18:58:48 Uhr:
@ rzz
Und wohin schickt man die deutschen Geschwindigkeitsübertreter? Was hat die bezahlte Strafe eigentlich mit der Einreise zu tun? Und wieso sind die Passagiere zu belangen?Fragen über Fragen.
Zitat:
@CrankshaftRotator schrieb am 19. August 2016 um 10:02:57 Uhr:
...(auch wenn das bei 200 km/h eh nichts mehr gebracht hätte). https://www.youtube.com/watch?v=vFYHovJEUBg 😁
Aber Respekt an die Kamera. Die hats überlebt
Zitat:
@rockyzoomzoom schrieb am 23. August 2016 um 22:14:55 Uhr:
Alle Mitfahrer scheinen die Geschwindigkeitsübertretung offensichtlich zu bejubeln, daher sind sie MITTÄTER. Und wer als Ausländer Gast in D ist und hier straffällig wird und andere mit dieser Art von Geschwindigkeitsüberschreitung gefährdet, der hat meiner Überzeugung nach nichts in Deutschland verloren, zumindest für einige Jahre, zum Nachdenken.
Dann komm doch erst mal auf den Punkt. Geschwindigkeitsübertretungen sind
Ordnungswidrigkeiten, keine Straftaten. Dass der Fahrer ein Bußgeld zahlte macht eine deutliche Unterscheidung zur Straftat aus.
Also wenn ich deiner Logik folge, sind alle Ordnungswidrigkeiten Straftaten, außer sie werden von Deutschen begangen. Das nennt man übrigens Willkür. Deine restliche Argumentation beruht komplett darauf und ist demzufolge eine Diskussion nicht wert.
MfG BlackTM
hat GoPro schon mal dafür geworben (?;-)
bei soviel mehr ggü standard-crash-tests, da wäre es wohl angebracht (/möglich ?) die bilddaten in echtzeit "raus"zu senden. denn was holt man da sonst noch an stückwerk raus ?!?