Range Rover sowie Range Rover Sport - wie geht es weiter?
Grüß Euch,
ich habe mich ziemlich spontan (also nach einer kurzen Probefahrt) für den Kauf eines RR Sport HSE Dynamic mit 249 PS entschieden und fahre das Fahrzeug nun seit 4 Monaten. Bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen und bin sehr zufrieden. Ich wollte immer schon einen und habe meinen Emotionen freien lauf gelassen 🙂
Da ich über diese Marke noch wenig weiß und meine Fahrzeuge nicht allzu lange fahre, wollte ich Euch fragen, wie er denkt, dass es weiter geht. Der RR sowie der RR Sport hatten ja nur ein Facelifting. Wie sind die Intervalle bei diesen Autos?
Wann meint Ihr, kann man von den beiden Fahrzeugen ein neues Modell erwarten?
Danke Euch!
Beste Antwort im Thema
Ich war 12 Jahre mit meinen beiden RRS bei Woltmann in Bremen und die haben immer gute Arbeit abgeliefert;-)
501 Antworten
Zitat:
@sumbi schrieb am 7. Februar 2022 um 13:40:50 Uhr:
In Deutschland ist das aktuelle Modell des RRS auch ausverkauft.
Letzte Bestellungen für dieses Modell war bis Ende Dezember letzten Jahres, laut
meinem Händler.
Laut der Seite hier: https://www.landrover.co.uk/vehicle-availability.html werden alle RRS Bestellungen
ausgesetzt.
Ich wollte auch warten bis das neue Modell raus kommt, aber das würde zu lange dauern
und würde ohne Fahrzeug dastehen, daher habe ich noch das aktuelle Modell als P400e bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin ist Ende Juni angegeben.
Hi Sumbi, Renschrowa,
ganz lieben Dank. Das passt für mich zeitlich.
Grüßle
Pfeffermühle
Zitat:
@Swissbob schrieb am 7. Februar 2022 um 21:09:52 Uhr:
Welche Farbe hast Du gewählt?
Aktuell gefällt mir Portofino zusammen mit Batumi Gold am besten.
Balmoral Blue wird leider nicht mehr angeboten, Velocity Blue ist mir zu grell.
Derzeit Eiger Grey.
Aber ich kenne die Farbe nicht im Original und bin mir daher nicht sicher. Charente Grey wirkt auf manchen Bildern sehr bräunlich, das müsste ich auch erst mal sehen.
Ist es eigentlich wirklich so, dass es den RR hinten nicht mit drei Isofix gibt? Bleibt bei der 'Länge' nur der Q7 oder habt Ihr Ideen?
Zitat:
@Troete2k schrieb am 12. Februar 2022 um 20:19:21 Uhr:
Ist es eigentlich wirklich so, dass es den RR hinten nicht mit drei Isofix gibt? Bleibt bei der 'Länge' nur der Q7 oder habt Ihr Ideen?
Der 7 Sitzer hat im Kofferraum noch 2 Sitze mit Isofix.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 7. Februar 2022 um 22:30:23 Uhr:
Zitat:
@Swissbob schrieb am 7. Februar 2022 um 21:09:52 Uhr:
Welche Farbe hast Du gewählt?
Aktuell gefällt mir Portofino zusammen mit Batumi Gold am besten.
Balmoral Blue wird leider nicht mehr angeboten, Velocity Blue ist mir zu grell.
Derzeit Eiger Grey.
Aber ich kenne die Farbe nicht im Original und bin mir daher nicht sicher. Charente Grey wirkt auf manchen Bildern sehr bräunlich, das müsste ich auch erst mal sehen.
Ich erwarte in zwei Wochen meinen großen RR. Ich habe ihn in Charente Grey bestellt. Bei der Bestellung war ich nicht sicher, da ich auch diese „braunen“ Bilder sah, mittlerweile habe ich den Wagen in Originalfarbe gesehen und muss sagen, diese ist toll! Jedenfalls NICHT braun.
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 3. Januar 2023 um 18:54:03 Uhr:
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 7. Februar 2022 um 22:30:23 Uhr:
Derzeit Eiger Grey.
Ich erwarte in zwei Wochen meinen großen RR. Ich habe ihn in Charente Grey bestellt. Bei der Bestellung war ich nicht sicher, da ich auch diese „braunen“ Bilder sah, mittlerweile habe ich den Wagen in Originalfarbe gesehen und muss sagen, diese ist toll! Jedenfalls NICHT braun.
Was hast Du im Innenraum gewählt?
SWB oder LWB?
Gruss
Swissbob ( dessen Händler im 4. Versuch die Bestellung durch bekam)
P.S.
Davor hiess es, ups hab ich vergessen.
Im Innenraum schwarzes Leder und schwarzer Dachhimmel, da bin ich langweilig. Ich kann mich länger mit einer anderen Farbe nicht anfreunden, der Wiederverkauf ist auch schwieriger, wenn es bunt wird.
Ich habe SWB gewählt, ich sitz ja immer vorne ;-)
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 3. Januar 2023 um 19:25:49 Uhr:
Im Innenraum schwarzes Leder und schwarzer Dachhimmel, da bin ich langweilig. Ich kann mich länger mit einer anderen Farbe nicht anfreunden, der Wiederverkauf ist auch schwieriger, wenn es bunt wird.Ich habe SWB gewählt, ich sitz ja immer vorne ;-)
Schwarz war mir zu dunkel, ich hätte am liebsten wieder Espresso genommen.
Nun Caraway und aussen Portofino blue.
Balmoral blue würde länger dauern und deutlich mehr kosten.
Ich hatte ja bis jetzt immer die Sonderlackierung Matt für ca 8.
Allerdings wollte ich diesmal was elegantes und klassisches also habe ich für den Sport einfach Weiß konfiguriert. Kennt jemand die Farbe? Weiß jemand wie die in Live aussieht ?
Innen ebenfalls weiß mit Alcantara Dachhimmel und Autobiography
Ich hab aussen charente grey innen Bordeaux rot 🙂
@ranschrover wann hattest du bestellt? Meiner soll auch angeblich auf den Weg zum Händler sein. Hatte 11.21 bestellt
Zitat:
@gimix90 schrieb am 3. Januar 2023 um 22:12:13 Uhr:
Ich hab aussen charente grey innen Bordeaux rot 🙂
Ist er mittlerweile gekommen?
Welche Version wenn ich fragen darf? SWB/LWB AB/SVAB?
Mich würden insbesondere Bilder von Interieur interessieren.
Zitat:
@Swissbob schrieb am 3. Januar 2023 um 22:17:12 Uhr:
Zitat:
Ich hab aussen charente grey innen Bordeaux rot 🙂Ist er mittlerweile gekommen?
Welche Version wenn ich fragen darf? SWB/LWB AB/SVAB?
Mich würden insbesondere Bilder von Interieur interessieren.
Ist laut Händler auf dem weg zu denen. Hatte 11.21 bestellt. Autobio kurzer Radstand
Zitat:
Ich hab aussen charente grey innen Bordeaux rot 🙂@ranschrover wann hattest du bestellt? Meiner soll auch angeblich auf den Weg zum Händler sein. Hatte 11.21 bestellt
Ich habe Anfang Februar 22 bestellt.