Range Rover 2018
Hallo ,
hier ist ein bisschen mehr vom Range Rover 2018 Facelift zu sehen, auch vom Interieur, die übrigen Details kennen wir schon vom RRS 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=o20pmUeFvRY
http://www.ovalnews.com/.../...s-the-reveal-weve-been-waiting-for.html
Nächste Woche wird es wohl die offiziellen Infos und Preise geben.
Beste Antwort im Thema
@knolfi Das hat mit Rechtsverbindlichkeit nichts zu tun, sondern mit Rechthaberei... und da stand sich schon so mancher selbst im Weg.
Das ist die typisch Rechthaberische deutsche Art.
Ich bin Rechtsanwalt und habe es nicht nötig mich von einem der keine Ahnung hat, wie ein Vertrag aufgesetzt werden muss beleidigen zu lassen.
Ich sage es zum letzten mal, in der Schweiz, und auch in Spanien haben alle 2018 ausgelieferten RR nicht 565 sondern 575 PS
So nun überlasse ich dir wieder das Forum um weitere Unwahrheiten zu verbreiten.
202 Antworten
Hallo Pistenmeister1, das Problem ist dass sich immer wieder das System aufhängt und das linke Bedienteil Schalterz (Laut/Leise, Telefon, Senderwechsel, Spracheingabe, etc.) nicht funktioniert. Heute 4 Stunden Fahrt und beide Displays in der Mittelkonsole haben sich aufgehängt und sind alle 2 Minuten neu gestartet. Teilweise reagiert das Display wenn es funktioniert sehr langsam.
So, gerade eben hat mich mein Verkäufer angerufen: der Liefertermin wurde von April auf Oktober verschoben. 😰 Gründe dafür wurden keine genannt.
Der Filialleiter hat sich nun beim Obersten von LR-Deutschland dafür eingesetzt, dass ich (und der Fürst von Fürstenberg, der wohl auch einen bestellt hat) unsere Fahrzeuge Mitte Juli geliefert bekommen.
@Pistenmeister1 ich hoffe für dich, dass dein SVA rechtzeitig kommt. Ich warte dann neun Monate auf mein Fahrzeug.
Nun habe ich bzw. mein Händler ein Problem mit meinem aktuellen RRS. Der Wagen ist seit Januar aus dem Leasing raus und ich fahre diesen quasi als Mietwagen. Der Händler will das Fahrzeug aber schnellstmöglichst verwerten (weiterverkaufen), denn mit jedem Tag und gefahrenen km verliert der Wagen ggü. dem Händler an Wert.
Ich habe auf dem Wagen noch meine Winterräder mit neuen Winterreifen drauf, die ich nicht bis Sommer runterfahren möchte. Sommerreifen sind keine mehr da. Des weiteren deutet sich wohl schon wieder ein Defekt mit die Klimaanalge an.
Es gibt zwar die Möglichkeit, die "alten" 21"-Felgen nebst GJR vom Auslieferungszustand drauf zu ziehen und diese noch bis zur Lieferung des Neuen zu fahren, aber der Händler bleibt dann auf Reparaturkosten für die Klima sitzen, die er lieber über eine Garantieverlängerung ins vierte Jahr abwickeln würde.
Alternative ist, dass mir mein Händler ein vergleichbares Fahrzeug (Vorführer) zur Verfügung stellt, damit ich mobil bleibe. Vorteil für den Händler wäre, dass er den Wagen wieder an mich vermieten kann und es sogar ein Neuwagen wäre, der der kompletten Gewährleistung unterliegt; er somit keine Kosten im Reparaturfall hätte. Und ich könnte über drei Monate einen Neuwagen fahren. In meinen Augen die beste Lösung.
Mein Verkäufer klärt dies mit seinem Filialleiter ab und meldet sich dann wieder.
Habe heute läuten hören, es gäbe ein Lieferproblem mit den Sitzen, die nicht reinkommen. Aber wer weiß das schon, ein offizielles Statement gibt es ja nicht...
Möglich ist aktuell vieles: LR-Deutschland schiebt es auf den Sonderlack, das Handelsblatt schreibt, dass es in Solihull Wasserrohrbrüche gab und deshalb bei LR die Produktion gestoppt wurde.
Ich bekomme jetzt erstmal einen FL-RR TDV6 Vorführwagen vom Händler zur Langzeitmiete. Wie die Wanderdüne ausgestattet ist und welche Ausstattunglinie, weiß ich nicht....nur das er schwarz ist. Meist nimmt der Händler die einfachste Ausstattung (HSE) aber egal, Hauptsache ich bleibe mobil und wir können Pfingsten zu viert in den Urlaub an die Nordsee.