rallye lichter für 1600euro...

VW Golf 1 (17, 155)

http://cgi.ebay.de/...532QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

sorry das nix technisches is aber des is mir grad übern bildschirm gelaufen und ich dacht ich seh nicht richtig....

ich denk da ist kein auto dabei...sind denn jetz alle verrückt,es sind doch nur scheinwerfer,und kein gold,auch wenns gelb is.

sowas anzubieten allein is schon ne frecheit

Beste Antwort im Thema

Der Kerl hat nen Riss in der Schüssel..... Sry aber der war echt zu lange in der Sonne

42 weitere Antworten
42 Antworten

ich weis,wollt aber nicht grad eben die 80 seiten lesen um zu wissen was da geschrieben wird und mich einreihen kann...deshalb hab ich nen neuen gemacht.bis ich das alles gelesen hätt wär die auktion ja vorbei😉

egal.ma kann den ja hier schlissen und in dem anderen nen link zu hier einstelln...

danke,nichts für ungut...

@mod's:habt erbamen mit mir...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

er bekommst se geschennkt und will se für so viel kohle verkaufen...
spätestens da würd mir ein licht aufgehn,warum hat der die dann nich selber verkauft.

es is aber immernoch sehr weit verbreitet das alle lichter die ein e- zeichen haben in deutschland zugelassen sind....kenn einige die der meinung sind.

ausserdem wenn sowas nen so hohen preis bringen soll weis doch jeder das min. 97 mal "super selten,super rar,neu nicht mehr zu bekommen" drin stehn muss,sonst wird das nix...

ausser es gibts noch neu,dann schreibt ma"beim händler fast unbezahlbar"
was hier überflüssig wär,is ja eh über neupreis

ja löl manscheiner denkt doch wirklich das alles mit E-Zeichen in Deutschland erlaubt were mansche sollten sich echt mal schlau mach für was die Nummern hinter dem E-Zeichen steht

die meisten wissen garnicht das da überhaupt ne nummer ist.
wobei bei gelben SW die nummer passen würd,aber halt nix weisses licht,dann halt nix erlaubt...

vor allem bevor ich was verkaufen will informier ich mich doch erstmal über die erzeitige preislage solcher sachen...

Zumal man jetz auch die Rallyfront wider neu und keuflich erwerben kann zwar 150 Euro das stück und ohne E zeichen aber auch nicht fiel schlechter als die und die sind weis, hab ich entweder letzte Woche in der VW-Scene oder bei Speed gelesen könnte auch VW&Audi Szene gewesen sein

Ähnliche Themen

naja dass rallye scheinwerfer mittlerweile in neuzustand über neupreis liegen (da bei vw entfallen und auch sonst kaum noch zu bekommen) dürfte ja kein geheimnis sein. gelbe sind tatsächlich sehr rar. allerdings, wer schon mal rallye scheinwerfer in der nacht gefahren hat (egal ob neu oder nicht) wird wissen was das für ein blindflug ist. meiner meinuung nach ist hierfür ein realistischer preis irgendwas um die 700 bis 800 euro. dass der kerl das doppelte will ist nicht mehr lustig sondern dreist und eine einwandfreie frechheit. zumal die dinger eben auch nur schön aussehen (egal ob weiß oder gelb) aber taugen tun sie gar nix. darum hab ich in meinem rallye mittlerweile alles auf corrado scheinwerfer umgebaut. ich will in der nacht was sehen und ich hab keine lust utopische preise für scheinwerfer zu zahlen.

die neuen rallye lichter gibts für 250 euro das paar.ohne e zeichen,stand in der speed....wobei man die eintragen lassen und ganz legal fahren kann....

dann steht im schein"leuchtwirkung nachgewiesen" und das reicht dann auch.aber dazu müssen die die leuchtwirkung erstmal haben und billig is das glaub ich auch nicht.wenn ma bedenkt das man schlossträger und grill noch braucht,kann man gleich eine komplette front mit e-zeichen kaufen...

ob da wohl die org gläser auf die nachbau dinger passen?

Zitat:

die neuen rallye lichter gibts für 250 euro das paar.ohne e zeichen,stand in der speed....wobei man die eintragen lassen und ganz legal fahren kann....

dann steht im schein"leuchtwirkung nachgewiesen" und das reicht dann auch.aber dazu müssen die die leuchtwirkung erstmal haben und billig is das glaub ich auch nicht.wenn ma bedenkt das man schlossträger und grill noch braucht,kann man gleich eine komplette front mit e-zeichen kaufen...

ob da wohl die org gläser auf die nachbau dinger passen?

die gibts im

Volkswarenhaus

gibts die pro Stück für 149euro,aba eben ohne E-Zeichen...

Tobi

waren die nicht teurer???? bei denen is auf jeden fall die streuscheibe nicht aus glas wie bei den originalen und die lichtausbeutung is sogar noch schlechter als bei den originalen. ach ja die bei volkswarenhaus sind OHNE linsen!!! verarbeitung soll ok sein hat einer gesagt der sie zum testen in seinem rallye drin hatte. aber eben noch schlechteres licht.

naja,das muss noch lang nix heissen.es gibt fürn 2er so einiges an klarglas funzeln die alles machen,aber kein licht,und die ham sogar ein e-zeichen.
ohne linsen?wie sehn die denn aus,wie die vom corrado von der optik her?kenn se nur vom bild aus der speed,dacht auch das die 249 pro paar kosten,hab mich wohl getäuscht,muss ma nochmal die zeitung suchen...

naja,ich bin ja eh mehr auf der jagt nach den westys....wobei ich mir vorstelln kann das deren licht auch nicht der renner sein wird.

da ich bei mir die jetta linsen Sw drin hatte,und davor normale jetta lampen,normale golf,klarglas,ect.... und nu nagelneue serien jetta SW fahre muss ich sagen das die das beste licht von allen haben...

naja,mal sehn wenn mal ne westy front fürn ordentlichen preis übern tisch geht....

Zitat:

naja,das muss noch lang nix heissen.es gibt fürn 2er so einiges an klarglas funzeln die alles machen,aber kein licht,und die ham sogar ein e-zeichen.
ohne linsen?wie sehn die denn aus,wie die vom corrado von der optik her?kenn se nur vom bild aus der speed,dacht auch das die 249 pro paar kosten,hab mich wohl getäuscht,muss ma nochmal die zeitung suchen...

naja,ich bin ja eh mehr auf der jagt nach den westys....wobei ich mir vorstelln kann das deren licht auch nicht der renner sein wird.

da ich bei mir die jetta linsen Sw drin hatte,und davor normale jetta lampen,normale golf,klarglas,ect.... und nu nagelneue serien jetta SW fahre muss ich sagen das die das beste licht von allen haben...

naja,mal sehn wenn mal ne westy front fürn ordentlichen preis übern tisch geht....

guck mal hier fast alles da und org hella

http://www.typ-17.de/index.php/cat/c2378_US-Spezial-Teile.html

Westmoreland gibts doch auch im volkswarenhaus:

Scheinwerfer sogar mit E-Zeichen..

😁😁

nu brauchste nur noch den schloßträger! 😉

rallye scheinwerfer sind mit linsentechnik. corrado hat keine linsen. also stimmt schon 149 euro pro stück. aber wie ich sagte OHNE linsen. die linsen müssen extra gekauft werden und die gibts nicht neu oder sonst wo. es sind hier lediglich die scheinwerfer. ohne linsen bringen die gar nix.

Hier muss man sagen, es gibt keine dummen Anbieter, sondern nur dumme Käufer...

Ganz originale Westmoreland-SW sind im übrigen auch in D verboten, da es sich um 'Sealed Beam'-SW handelt.

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

Der Kerl hat nen Riss in der Schüssel..... Sry aber der war echt zu lange in der Sonne

wir sint auch ohne SONNE BRAUN

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

wir sint auch ohne SONNE BRAUN
Gesunde Bräune kommt von Innen 😁

He Leute muss euch mal was ganz besonderes Mitteilen und zwar kenn ich den Golf persölich is nur ne Stunde von mir entfernt!!!
Und die Scheinwerfer sind nicht nur für Show zwecke verwendet worden sondern waren auch schon am See usw usw waren eigentlich immer in Gebrauch!!
Aber der Golf im ganzen ist ein richtiges Sahnestück muss man sagen vielleicht finde ich mal ein Foto davon aber mal abgesehn vom Auto der Preis is schon sehr Hoch!!

Ich werd den mal anrufen und fragen ob er net ganz dicht ist!!! Den war bei ihm schon des Öfteren is sogar ne Firma aber will hier keine Namen nennen!

Deine Antwort