rallye lichter für 1600euro...

VW Golf 1 (17, 155)

http://cgi.ebay.de/...532QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

sorry das nix technisches is aber des is mir grad übern bildschirm gelaufen und ich dacht ich seh nicht richtig....

ich denk da ist kein auto dabei...sind denn jetz alle verrückt,es sind doch nur scheinwerfer,und kein gold,auch wenns gelb is.

sowas anzubieten allein is schon ne frecheit

Beste Antwort im Thema

Der Kerl hat nen Riss in der Schüssel..... Sry aber der war echt zu lange in der Sonne

42 weitere Antworten
42 Antworten

Irgendwie brauchen zur Zeit viele Leute sehr viel Geld 😉

Der Kerl hat nen Riss in der Schüssel..... Sry aber der war echt zu lange in der Sonne

so viel kohle für solche bekloppten scheinwerfer 😁
der kerl hat se nicht mehr alle 😁

hm...ich sollte wohl meine jetta lichter für 700 euro bei ebay einstellen,is immerhin nur halb so viel...😁

ob die rallyelichter wohl jemand kauft?!

Ähnliche Themen

Ej ganz erlich wenn er das für ich sag mal 1000 verkauft verkaufe ich meine klarglasscheinwerfer als diamantenedition und werde auch reich 😉

Was für ein freak 1600 schleifen ´LOL´

is doch perfekt für "Lacher aus der Bucht"! aba nee,das is keen lacher,das is n brüller!!!!!!!

Zumal ja die gelben eh verbotn sind in Deutschland,oda?🙂

gelbe Rallye scheinwerfer verbotn?

Tobi

meines wissens sind die trotz e zeichen nicht erlaubt bei uns,da weisses abblendlicht pflicht is,es sei den bei einer fanz. auslieferung,da bin ich mir nicht sicher.aber beim umbau is es nicht zulässig

hab dem typn ma geschrieben:

"den Preis meinen sie doch nich wirklich ernst!!??

Ich garantiere ihnen zu 100% das sie diese (in deutschland verbotenen) scheinwerfer zu dem Preis niemals verkauft bekommen!

mfg "
😁😁😁😁😁

PS: wie oben in meinem link zu lesen sind die laut §50 verboten!

jepp da haste recht, weises abblend licht is pflicht und auch bei franz auslieferung muss dann dieses teil umgebaut werden. so wie bei den amis die streuscheiben...

denke ich auch so.

bin ja mal gespannt was der zurück schreibt,frag den ma wieveil er für das auto bekommen hat.....70.000?!

oda,die antwort kam aba fix:
"
hallo. Probieren kann ich es warum sollen die in Deutschland verboten sein bitte??? Die sind original. MFG Patrick"

looooooooooooooooooooooooool

Meine Rückantwort:

"Gelbe scheinwerfer sind verboten,laut §50 der STVZO!

gib einfach mal bei google: "gelbe rallye scheinwerfer verboten"

gleich der erste treffen bei motor-talk.de beantwortet alle fragen!!
deine auktion is nämlich grad bei Motor-talk im gespräch&führt zur erheiterung!🙂

Gruß Tobi"

man antwortet der schnell:

"
achso das wuste ich nicht habe die geschenkt bekommen und laut angabe so rein getan. was sagen die leicht???"

was meint der mit leicht?? "Leute"??

komisch...

er bekommst se geschennkt und will se für so viel kohle verkaufen...
spätestens da würd mir ein licht aufgehn,warum hat der die dann nich selber verkauft.

es is aber immernoch sehr weit verbreitet das alle lichter die ein e- zeichen haben in deutschland zugelassen sind....kenn einige die der meinung sind.

ausserdem wenn sowas nen so hohen preis bringen soll weis doch jeder das min. 97 mal "super selten,super rar,neu nicht mehr zu bekommen" drin stehn muss,sonst wird das nix...

ausser es gibts noch neu,dann schreibt ma"beim händler fast unbezahlbar"
was hier überflüssig wär,is ja eh über neupreis

hey leute - ist der "lacher aus der bucht " - fred irgendwie kaputt ?

da gehört dieser fred nämlich hin 🙂

gruss !

Deine Antwort