Rainbow 265 SL vollaktiv an Carpower 4/320?

Hallo,
also ich hab ein FS, das Rainbox 265 SLX Deluxe, an meiner endstufe Carpower 4/320, vollatkiv!
also ohne weichen angeschlossen, da ich nochmal ne 4 kanal endstufe habe und ja keine kanäle verschwenden will 😁

jeden falls muss ich ja die Freuqens trennen, High-pass und Low-pass, an Highpass werden die HT's eingestellt an Low-Pass die TMT eingestellt.
ok ich hab auf beiden ne skala von 20-220, die regel ich das?

bei den Rainbows in der anleitung stand das man nur die orginalen Weichen nehmen darf, da man sonst die Boxen zerstört.... naja!

PS: ein kollege hat mir empfohlen die HT's bei 70 zu trennen....?

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Oetzi, mach's dir doch einfach: pack den ganzen Kram zusammen (incl. Weichen) und komm schnell mal bei mir vorbei. Dann knallen wir die Weichen schnell hin, brücken die Wanted und pegeln's ordentlich ein.
Ok? Morgen z.B. kommt Golf R2 auch zu mir, also wennst Lust hast...

Hi,

klar kann ich schon machen eigentlich!

Hab die Weichen jetzt dran, hört sich klasse an, wie ein Rainbow normal auch klingen sollte....

nur meine sche*** tür scheppert wie sau :-(

hab schon das ex virbration zeug drauf, bringt net wirklich extrem viel, vieleicht war ne dose aber auch nur zuwenig!

Dr. Low, meld dich mal im ICQ nachher!

ICQ wird verflucht knapp werden, muss nachher noch schnell nach Arbeit was einkaufen, sonst steh ich das Wochenende ohne was zu Futtern da... Mir reicht's sonst einfach net mehr, Samstag steht n Kumpel auf der Matte wegen ner Auspuffblende usw. usw....
Ich weiß jetzt net, ob du meine Handynummer hast, aber wenn nicht, schreib kurz. Ich geb dir dann Wegbeschreibung, Adresse, Handynummer usw. genau durch. Sorry, wenn alles so kurzfristig ist, aber Spontanität zählt!

Gruß Micha

PS: wird bestimmt wieder lustig 🙂

jo schick ma per PM, ich ruf dann nachher an!
ab wann hast du zeit, und wer kommt noch mit?
muss is ja noch mein karren aufräumen 😁
direkt in sulzbach oder?
geh jetzt kurz duschen, dann will ich hier was neues lesen 😉

@oetz:

hast nicht lust dich morgen um 15:00 mit uns am schloss solitude zu treffen? dürfte für dich doch auch ein katzensprung sein, oder?

mfg.