Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend
gibt es kene schwarze kuehler umrandung bei Q7? That sucks!
Beste Antwort im Thema
falls es interessiert, aktuelle Infos zum Glanzpaket schwarz Q7 aus dem Partnerportal:
• Rahmen des Kühlergrills, horizontale Streben in Kühlergrill und seitl. Lufteinlässen in Schwarz glänzend.
• Kühlergrill und Kennzeichentrager in Schwarz matt. Bei Basis-Modell zusätzlich Unterfahrschutz in Schwarz matt
• Einleger Türaufsatzleiste und Zierleisten an den Seitenscheiben in Schwarz glänzend
• Diffusor in Schwarz
• in Verbindung mit S line Exterieur zusätzlich Blade in schwarz glänzend
• Dachreling in Schwarz matt
Nur in Verbindung mit Vollackierung erhältlich, bestellbar ab KW41, Preis noch nicht bekannt (Q5 550€).
117 Antworten
Ich war recht neugierig auf das paket...aber irgendwie gefällt es mir nicht :/
So jetzt sieht man das glanzpaket auch im dt. konfi...700 piepen
Jetzt auch im deutschen Konfigurator enthalten!
Ich finde das sieht nur wirklich gut bei einer hellen Farbe aus.
Komplett dunkel finde ich persönlich nicht gerade prickelnd--dann schon mit dem Chrompaket
Ähnliche Themen
All over Black, is Magic.......
Das ist aber schwarze Magie, die dunkle Seite der Macht, oder nur brutal hässlich....
Zitat:
@monday70 schrieb am 4. Dezember 2015 um 09:56:59 Uhr:
Ich finde das sieht nur wirklich gut bei einer hellen Farbe aus.Komplett dunkel finde ich persönlich nicht gerade prickelnd--dann schon mit dem Chrompaket
Ja, das ist leider wie mit manchem Hintern: egal was für eine Hose man da drüberzieht...
:-((
Zitat:
@newgolf schrieb am 4. Dezember 2015 um 11:33:05 Uhr:
Das ist aber schwarze Magie, die dunkle Seite der Macht, oder nur brutal hässlich....
No matter if u're black or white??
@newreef77 beim offiziellen paket sind die audiringe aber nicht schwarz....finde ich gaga...bei den fotos von dir sehen die geil aus
ist denke ich der geringste Aufwand die schwarz zu bekommen!
Ist das Schwarzpaket nachträglich gemacht worden oder ist das original so? Der schwarze sieht wirklich super aus, würde das direkt nachrüsten lassen (wenns geht) Die Felgen sehen auch gut aus. Was sind das für welche?
VG
HCCH
Zitat:
@newreef77 schrieb am 5. Dezember 2015 um 17:46:13 Uhr:
No matter if u're black or white??
Felgen lassen sich relativ leicht pulverbeschichten!
Grill und Sideblade sind auch zu lackieren. Einzig die Fensterrahmen sind nicht leicht nach zu rüsten!
Zitat:
@monday70 schrieb am 4. Dezember 2015 um 09:56:59 Uhr:
Ich finde das sieht nur wirklich gut bei einer hellen Farbe aus.Komplett dunkel finde ich persönlich nicht gerade prickelnd--dann schon mit dem Chrompaket
Interessant..... ich finde dass es exakt andersrum besser passt, weil die übermächtige Frontpartie mit dem Grill so dominierend ist und sich zu krass zu einer helllen Farbe absetzt. Dadurch wird der Grill fast zum Fremdkörper....
Aber so unterschiedlich sind die Geschmöcker und Empfindungen.....
HIER
...scheint der erste Original ausgelieferte mit Glanzpaket Tintenschwarz zu sein. 🙂
MfG MB-HH