Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend

Audi Q7 2 (4M)

gibt es kene schwarze kuehler umrandung bei Q7? That sucks!

Beste Antwort im Thema

falls es interessiert, aktuelle Infos zum Glanzpaket schwarz Q7 aus dem Partnerportal:

• Rahmen des Kühlergrills, horizontale Streben in Kühlergrill und seitl. Lufteinlässen in Schwarz glänzend.
• Kühlergrill und Kennzeichentrager in Schwarz matt. Bei Basis-Modell zusätzlich Unterfahrschutz in Schwarz matt
• Einleger Türaufsatzleiste und Zierleisten an den Seitenscheiben in Schwarz glänzend
• Diffusor in Schwarz
• in Verbindung mit S line Exterieur zusätzlich Blade in schwarz glänzend
• Dachreling in Schwarz matt

Nur in Verbindung mit Vollackierung erhältlich, bestellbar ab KW41, Preis noch nicht bekannt (Q5 550€).

117 weitere Antworten
117 Antworten

Ist auch schon in UK gegangen, leider war es dann wieder weg;-(
Wäre aber an der Zeit wenn es endlich bestellbar ist.

Auch in der Schweiz ist das Paket wieder weg......

Laut Audi-Online Beratung (haha) noch im Dezember verfügbar.

NOCH IST GUT !!!!!

Ähnliche Themen

Neueste Information lt. AUDI :Glanzpaket schwarz ab KW06/16 bestellbar

Woher kommt denn diese Aussage? Audi Online Support, Dein Händler oder …? Der Online Support war sich bei meiner Nachfrage sicher, dass es im Oktober bestellbar sein sollte. Nächste Nachfrage ergab dann November. Zwei Nachfragen im November ergaben dann „…ganz sicher im Dezember“ 🙄. Ich hätte wohl nach dem Jahr fragen sollen 😎 😁.

Auf der ch – Seite war es ein paar Tage auswählbar, inzwischen auch da wieder weg.

Mein Händler ist am Verzweifeln. Er hat inzwischen 3 potentielle Käufer, die erst mit Optikpaket schwarz bestellen wollen, aber im Dezember bestellen müssen. Also wenn bis Ende Dezember (und zwar 2015) nicht bestellbar, wird es bei mir eben kein Q7. Schade Audi 🙁.

Der Händler hat heute explizit bei audi angefragt. Bis jetzt konnte ich mich immer auf seine Aussagen verlassen...... Schau mer mal....

In Österreich noch immer konfigurierbar !Titan Paket schwarz.........

Grad hat mich der Händler angerufen. Seit heute in Deutschland konfigurierbar

@doppelteglasur grad nachgeschaut, aber nicht gefunden...bin ich blind? -_-

Sorry falsch formuliert... Es ist bestellbar aber scheinbar noch nicht im konfi. Ruf deinen Händler mal an.

Tatsache! Hab grad im Konfi für Vw-Mitarbeiter geschaut und man kann das "Glanzpaket Titanschwarz Audi exclusive" auswählen

Mal am Samstag meinen :-) befragen. Was soll das denn kosten ?

@flov so ca. 680 Piepen

Man kann auch schon mal unter audi.at das Paket betrachten.

Deine Antwort