1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend

Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend

Audi Q7 2 (4M)

gibt es kene schwarze kuehler umrandung bei Q7? That sucks!

Beste Antwort im Thema

falls es interessiert, aktuelle Infos zum Glanzpaket schwarz Q7 aus dem Partnerportal:
• Rahmen des Kühlergrills, horizontale Streben in Kühlergrill und seitl. Lufteinlässen in Schwarz glänzend.
• Kühlergrill und Kennzeichentrager in Schwarz matt. Bei Basis-Modell zusätzlich Unterfahrschutz in Schwarz matt
• Einleger Türaufsatzleiste und Zierleisten an den Seitenscheiben in Schwarz glänzend
• Diffusor in Schwarz
• in Verbindung mit S line Exterieur zusätzlich Blade in schwarz glänzend
• Dachreling in Schwarz matt
Nur in Verbindung mit Vollackierung erhältlich, bestellbar ab KW41, Preis noch nicht bekannt (Q5 550€).

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Zitat:

@nebukadnezzar99 schrieb am 18. August 2015 um 06:30:14 Uhr:

falls es interessiert, aktuelle Infos zum Glanzpaket schwarz Q7 aus dem Partnerportal:
• Rahmen des Kühlergrills, horizontale Streben in Kühlergrill und seitl. Lufteinlässen in Schwarz glänzend.
• Kühlergrill und Kennzeichentrager in Schwarz matt. Bei Basis-Modell zusätzlich Unterfahrschutz in Schwarz matt
• Einleger Türaufsatzleiste und Zierleisten an den Seitenscheiben in Schwarz glänzend
• Diffusor in Schwarz
• in Verbindung mit S line Exterieur zusätzlich Blade in schwarz glänzend
• Dachreling in Schwarz matt
Nur in Verbindung mit Vollackierung erhältlich, bestellbar ab KW41, Preis noch nicht bekannt (Q5 550€).

Aaaaah danke für die Infos. Also erst im Oktober bestellbar, vielleicht zeitgleich mit dem SQ7 :)

Eine Frage bzgl. des Unterfahrschutzes:

Auf den Fotos mit SLine sieht das so aus, als ob dieser nur farblich dunkel ist und ich immer gedacht habe, dass alle Varianten einen Unterfahrschutz haben. Was ist denn der Sinn keinen beim SLine zu haben?

Ich find den Unterfahrschutz optisch ganz cool :/

Für alle Interessierten... Diesen Q7 habe ich gestern bei einem Händler in Oberösterreich gesehen!

Denke aber dass es sich hier wieder in eine Sonderanfertigung/Lackierung handelt und keine ab Werk Ausgührung!

Optik: Geschmacksache! ;-)

Lg hymo

Image
Image
Image

Zitat:

@BMW320d E90 schrieb am 19. August 2015 um 11:46:09 Uhr:

Für alle Interessierten... Diesen Q7 habe ich gestern bei einem Händler in Oberösterreich gesehen!

Denke aber dass es sich hier wieder in eine Sonderanfertigung/Lackierung handelt und keine ab Werk Ausgührung!

Optik: Geschmacksache! ;-)

Lg hymo

Vielen Dank. Also ich find den geil, vorallem mit den schwarzen felgen.
Aber wenn, dann muss meiner weiss sein :)

Ich liebe die Kombi aus Black & White :D

Als ich habe vor ein paar Tagen einen weiße Q in den Staaten gesehen, da war alles schwarz - Grill, Dachträger und Fenstereinfassungen, Felgen.
Lässt sich in den USA auch mit einem Zusatzpackage genauso aufrüsten. (auch konfigurierbar auf der Audi-USA-Seite).
Wird ja dann irgenwann auch in D kommen .....

Zitat:

@horro63 schrieb am 22. September 2015 um 14:33:02 Uhr:

Als ich habe vor ein paar Tagen einen weiße Q in den Staaten gesehen, da war alles schwarz - Grill, Dachträger und Fenstereinfassungen, Felgen.
Lässt sich in den USA auch mit einem Zusatzpackage genauso aufrüsten. (auch konfigurierbar auf der Audi-USA-Seite).

Wollte mir jetzt mal den "ganz schwarzen" Q7 auf der USA Seite anschauen (ungeduldig wie ich nun mal bin), finde dort aber nur den alten Q7. Hättest Du mal einen Link zum neuen auf der USA Seite?

Zitat:

@A6SW schrieb am 22. September 2015 um 15:26:18 Uhr:

Zitat:

@horro63 schrieb am 22. September 2015 um 14:33:02 Uhr:

Wollte mir jetzt mal den "ganz schwarzen" Q7 auf der USA Seite anschauen (ungeduldig wie ich nun mal bin), finde dort aber nur den alten Q7. Hättest Du mal einen Link zum neuen auf der USA Seite?

Lustig, sehen sich die beiden SO ähnlich?

;-))

Die "neue" Kuh (läuft dort als Q7-2016) wird doch m.W. in den Staaten noch gar nicht angeboten?!

Also seit kurzem gibts für den Q5 die "Sport Edition Plus" Ausstattung zu bestellen. Hab ich erst heute auf der Audi-Seite entdeckt.

Ich finde das Paket gelungen. Vielleicht gibt es bald dasselbe für den Q7....

Schaut euch die Ausstattung mal an...

Weiss man schon was neues vom Glanzpaket schwarz?
Sollte definitiv noch im Oktober bestellbar sein (Info Audi online!).

Eeehm wir sind schon im november und es tut sich nichts -_-

leider, glaub bald an die gerüchte, dass es erst 1.Q 2016 kommt.....

Bei Audi online sind wohl inzwischen auch eher Fremdfirmen mit Standardantworten am Machen, um es mal freundlich auszudrücken :rolleyes:. Audi online hatte mir gleich zweimal „versichert“, dass es im Oktober kommen sollte. Mein Händler hatte dann noch einmal nachgefragt, da ich meine Bestellung erst mit dem Optikpaket machen wollte und will… Ergebnis seiner Nachfrage bei Audi ist nun leider Q1/2016 :(, anzunehmen dann wohl Ende Q1. Jetzt mein Problem. Im März muss ich meinen A6 abgeben (Leasingende und einen Käufer gibt es schon … Verlängern meines Vertrages seitens Audi ausgeschlossen), Optikpaket noch nicht erhältlich. Einen adäquaten Ersatzwagen von Bestellung bis Lieferung kann mir das Autohaus auch nicht bieten. Sehr unschön :confused:.

Die Seitenteile und den Grill kann man wenn es möchte relativ einfach ausbauen und dann Folieren, Lackieren oder per Wassertransfer in jede Farbe wandeln. Problematisch werden die Fensterumrandungen. Und wenn die nicht auch z.B. schwarz sind diehts dämlich aus.

Ist es wirklich so einfach den Grill zu lackieren ?
Habe mich mal informiert und zur Info bekommen, dass es dauerhaltbar nicht hin zu bekommen ist.
Zumindest nicht mit Lackieren. Sideblade ist kein Thema geht einwandfrei.
Der Grill und die Einfassung dürfte allerdings nicht so leicht gehen.
Weiß jemand woraus der Grill/ Einfassung ist ?
Befürchte ist ABS und somit fällt auch Pulverbeschichten aus!
Könnte man nur jetzt bestellen, wenn der Wagen erstes Quartal kommt, einen Wechselgrill aus dem Schwarzpaket bestellen. Problem bleiben nur die Fensterleisten !
Hat die schon jemand ausgebaut ? Was ist das für ein Aufwand bzw. ist es überhaut darstellbar?

Zitat:

@newreef77 schrieb am 9. November 2015 um 14:47:44 Uhr:

Ist es wirklich so einfach den Grill zu lackieren ?
Habe mich mal informiert und zur Info bekommen, dass es dauerhaltbar nicht hin zu bekommen ist.
Zumindest nicht mit Lackieren. Sideblade ist kein Thema geht einwandfrei.
Der Grill und die Einfassung dürfte allerdings nicht so leicht gehen.
Weiß jemand woraus der Grill/ Einfassung ist ?
Befürchte ist ABS und somit fällt auch Pulverbeschichten aus!
Könnte man nur jetzt bestellen, wenn der Wagen erstes Quartal kommt, einen Wechselgrill aus dem Schwarzpaket bestellen. Problem bleiben nur die Fensterleisten !
Hat die schon jemand ausgebaut ? Was ist das für ein Aufwand bzw. ist es überhaut darstellbar?

Lackierten Grill habe ich noch nicht gesehen, aber nen Grill im Wassertransferdruck mit Carbonoptik. Sah sehr sehr gut aus. Haltbarkeit? Keine Ahnung.

Zitat:

@newreef77 schrieb am 8. November 2015 um 18:02:41 Uhr:

Weiss man schon was neues vom Glanzpaket schwarz?
Sollte definitiv noch im Oktober bestellbar sein (Info Audi online!).

Auf

www.audi.ch

kann man es zumindest schon anwählen...

:)

MfG MB-HH

Q7-1
Q7-2
Deine Antwort