Rätzelhafter Knopf
Wofür ist dieser Knopf beim Outback unter der Lenkrad links ohne jede Beschriftung? Kabel sind angeschlossen, also sollte irgendetwas passieren, wenn man draufdrückt.
Beste Antwort im Thema
So einen Knopf habe ich mal im Forester gesehen. Der diente dazu, die vorderen Parkpiepser zu aktivieren.
Hast du solche? Dann drück mal drauf und näher dich langsam einem Hindernis.
20 Antworten
Kundendienst wird dir das selbe sagen, da ich im sommer erst mit Ihnen geredet habe. Bei mir ging die Geschwindigkeits abschaltung anfangs nicht, hatte einen Wackelkontakt bei einem Stecker.
Bei Korrektem Anschluss Leuchtet der Taster wenn
PDC aktiv und unter 15kmh
Taster leuchtet nicht wenn
PDC deaktiviert oder über 15kmh
Zum Deaktivieren lange Drücken bis ein Piepton kommt.
Kann die Anleitung am Abend hochladen, bin gerade mit einem anderen Unterwegs. Die habe ich bei Erhalt meines Levorgs vom Händler bekommen
Mfg
https://www.dropbox.com/.../...20Datei%202018-05-07%2020.30.51.pdf?...
Hier die Anleitung
Danke für deine Mühe, ich werde es morgen testen.
Aber so viel kann ich schon sagen: leuchten tut da definitiv nix.
Hab eine Beschreibung zu dem vordere PDC gefunden, soll sich tatsächlich damit abschalten lassen, was aber nicht funktioniert. Hab nächste Woche frei und bin dann beim Händler reklamieren. Info folgt!
War heute beim Händler, mit Erfolg!
Nach ca 1 1/2 Stunden warten war es vollbracht, das vordere PDC lässt sich nun abschalten!
@Michael, so wie in deiner Bedienungsanleitung funktioniert es nun auch bei mir, nur ist der Taster dazu etwas unglücklich unter dem Lenkrad links verbaut. Leuchten tut nach wie vor nix, sollte aber, funktioniert jetzt ansonsten so, wie es soll.
Ich Frage nur, wenn man einen Neuwagen bestellt, warum diese Extras von der Werkstatt nachgerüstet werden müssen und nicht ab Werk erhältlich sind? Ist ja immerhin für vorn und hinten das halbe Auto zerlegt worden! Aber egal, ich bin nun zufrieden und kann das gepiepse von Hand abschalten. Danke an alle für ihre Beiträge zu dem Thema.
OnkelEiche