ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Rätselhafte Anzeige am Display

Rätselhafte Anzeige am Display

Audi e-tron GE
Themenstarteram 12. Mai 2022 um 20:30

Liebe Community!

Eine Frage die sich mir schon seit längerem stellt:

Ich sehe am Display unten (Siege Foto anbei) eine Anzeige 0-2-4-6-8. Die Anzeige ist nach dem Einbau einer AHK aufgetaucht und hat sich seither nicht verändert. (Weiß auch nicht ob das was miteinander zu tun hat).

Zusätzlich ist der Akku-Ladestatus % (siehe Foto) verschwunden.

In der Audi-Fachwerkstätte konnte man mir keine Auskunft geben => waren auch sehr verblüfft

und konnten auch die Akku-Ladestatus-Anzeige nicht wieder anzeigen.

Hat von euch wer eine Idee was das sein könnte bzw. eine Idee wie ich die Akku-Anzeige wieder aufs

Display bekomme? Habe mich schon durch sämtliche Menüs geclickt - ohne Erfolg.

Danke für euren Input!

Anzeige am Display
Ähnliche Themen
4 Antworten

Komisch! Sieht aus wie eine Anzeige für einen Drehzahlmesser eines Verbrenners.!

1/min x1000 Upm ?

Zitat:

@Mika64 schrieb am 12. Mai 2022 um 22:43:48 Uhr:

Komisch! Sieht aus wie eine Anzeige für einen Drehzahlmesser eines Verbrenners.!

1/min x1000 Upm ?

Maximal Drehzahl 8000 Umdrehungen.

Zitat:

@sonnenblume schrieb am 12. Mai 2022 um 22:30:19 Uhr:

Liebe Community!

Eine Frage die sich mir schon seit längerem stellt:

Ich sehe am Display unten (Siege Foto anbei) eine Anzeige 0-2-4-6-8. Die Anzeige ist nach dem Einbau einer AHK aufgetaucht und hat sich seither nicht verändert. (Weiß auch nicht ob das was miteinander zu tun hat).

Zusätzlich ist der Akku-Ladestatus % (siehe Foto) verschwunden.

In der Audi-Fachwerkstätte konnte man mir keine Auskunft geben => waren auch sehr verblüfft

und konnten auch die Akku-Ladestatus-Anzeige nicht wieder anzeigen.

Hat von euch wer eine Idee was das sein könnte bzw. eine Idee wie ich die Akku-Anzeige wieder aufs

Display bekomme? Habe mich schon durch sämtliche Menüs geclickt - ohne Erfolg.

Danke für euren Input!

Das ist die Drehzahlanzeige der Audi Verbrenner. Da scheint jemand beim Update für die AHK das falsche erwischt zu haben... Lustig....

am 14. Mai 2022 um 15:58

Da wurde vermutlich das Softwareupdate bzgl. der AHK in der falschen Reihenfolge vielleicht sogar unter den falschen Bedingungen vorgenommen. Hoffe deine Werkstatt kriegt das korrigiert, vermutlich brauchen die Direktservice aus Ingolstadt ...

Gruß

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen