Räderlayout 2011 - mal was Anderes :-)

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

da meine 255/35R19 Conti SportContact3 nach knapp 30Tkm bis zur Untergrenze verschließen waren, habe ich nun auf die neuen Michelin Pilot Sport 3 in 255/35R19 gewechselt. Da so ein Wechsel gut tut, habe ich gleich meine 7DS Audifelgen mit einer schicken Farbe (im leicht Dunklen fast schwarz, im Schatten mattgrau und in der Sonne ähnlich titangrau glänzend) pulverbeschichten lassen.

Was sagt ihr dazu?

semu

3 Reifen im Kofferraum
1 Reifen auf dem Beifahrersitz
Die pulverbeschichtete Felge einzeln
+4
Beste Antwort im Thema

Die schwarze Haube GEHT GARNICHT !!!😉

27 weitere Antworten
27 Antworten

Geiles Auto geile Felgen.

Fand schwarze vorher nie schön, aber diese sind echt gut gerade mit dem Roten Lack vom Wagen.

ziemlich genau so stand bei Vertragsunterzeichnung einer bei meinem 🙂 rum - mit einem Unterschied: kein Chrom am Frontgrill
das sieht unglaublich gut aus, das Rot rockt dann richtig 😉

Schaut Super aus, was kostet so eine pulverbeschichtung ?

Echt super.

PS: Hast Du ihn tiefergelegt?

Ähnliche Themen

ein tolles auto hast du da!

Sehr schoen, gefaellt mir vor allem gut in Kombination mit der roten Farbe des Wagens.

Deine Mutterdeckel fehlen noch.. ;-)

Greets

Schaut gut aus! Evtl. noch schwarze Spiegel würden das ganze etwas abrunden... 😎

Danke erstmal für eure positive Resonanz, freut mich sehr!

@dj-nova: alte Reifen demontieren & entsorgen: 48 EUR, neue Reifen montieren, wuchten und ans Auto zaubern 84 EUR und die Pulverbeschichtung 420 EUR (2x Pulver & 1x Lack) = also gesamt 550 EUR, dann noch zzgl. der Michelin Pneus :-)

@micky66: Audi hat sich die Arbeit gemacht und mit S-Line 20mm tiefergelegt 😁

@thebigbopper: der Grund ist, dass ich bei den neuen pulverbeschichteten Felgen lieber einmal mehr mit dem Drehmomentschlüssel ums Auto gehe und nachziehe

Gruß,
semu

ich dachte S-Line wären 10mm😕

Oh jaa, sorry - du hast Recht: 10mm

semu

Zitat:

Original geschrieben von semu

Hallo zusammen,

da meine 255/35R19 Conti SportContact3 nach knapp 30Tkm bis zur Untergrenze verschließen waren, habe ich nun auf die neuen Michelin Pilot Sport 3 in 255/35R19 gewechselt. Da so ein Wechsel gut tut, habe ich gleich meine 7DS Audifelgen mit einer schicken Farbe (im leicht Dunklen fast schwarz, im Schatten mattgrau und in der Sonne ähnlich titangrau glänzend) pulverbeschichten lassen.

Was sagt ihr dazu?

semu

Hi

Welche ralnummer hat denn die Beschichtung ? Ich würde gerne meine 8*18s-line auch gerne beschichten lassen.

Lieben Gruß

Hier nochmal ne ganz andere Alternative für 19'-Audi-DS-Felge:

- verdichtet und glanzpoliert
- dann mit abgedunkeltem Klarlack gepulvert
- und nochmal glanzpoliert

und fertig ist die "brünierte" Smoke-Optik (s. Pics):

Greetz

der OZ

Ich hätte noch drei weitere Alternativen, die ich auf meinem TT hatte bzw. habe.

Bild (nur Felge) zeigt die aktuelle Variante...

Sieht gut aus! Hast du noch ein Bild vom ganzen Auto von der Seite?
Ich überlege auch schon - hab die 7DS in Titan matt...

Was hat dieser Spaß gekostet und wo hast Du es machen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von OpenOS

Hier nochmal ne ganz andere Alternative für 19'-Audi-DS-Felge:

- verdichtet und glanzpoliert
- dann mit abgedunkeltem Klarlack gepulvert
- und nochmal glanzpoliert

und fertig ist die "brünierte" Smoke-Optik (s. Pics):

Greetz

der OZ

Deine Antwort