ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Radvollblenden bei Winterreifen

Radvollblenden bei Winterreifen

VW Beetle 5C
Themenstarteram 7. September 2013 um 8:48

Hallo,

hat jemand ein Bild, von den Radvollblenden, welche bei der werkseitigen Bestellung von Winterreifen dabei sind? Bei meinen Winterreifen waren jetzt keine dabei, die werden jetzt nachbestellt. Will nur auf Nummer Sicher gehen, dass jetzt auch die richtigen kommen.

Danke

Beste Antwort im Thema

Im Januar wurde unser mit Blenden wie aus dem Bild ersichtlich ausgeliefert.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Moin,

das würde mich auch interessieren.

Beste Grüße

Hi,

ob die das wohl bewusst machen. Auch bei meinem neuen Beetle Cabrio kamen die Reifen ohne Radkappen :confused:

Moin,

in meiner AB und Rechnung steht eindeutig mit Radvollblenden.

Das müsste bei Dir doch auch so sein. Oder? Wenn Ja- Stress beim freundlichen machen.

Beste Grüße

Themenstarteram 9. September 2013 um 6:24

Das ist ja der Punkt.

Es ist klar, dass die dazu gehören, ist auch schon reklamiert. Ich würde aber gerne wissen, wie die aussehen, nicht dass die mir jetzt irgendwelche anderen mit VW Zeichen andrehen. Habe da mittlerweile so meine Erfahrungen gemacht.

Heute Morgen die Info von meinem :) , es gibt für diese Felgen (aus welchen Gründen auch immer) bisher keine Radkappen :mad:

Man ist dabei das Problem zu lösen, wie auch immer :confused:

Na toll, aber Hauptsache schon mal verkaufen.

am 9. September 2013 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von gtf896

Na toll, aber Hauptsache schon mal verkaufen.

Ja und - ist das wirklich so schlimm für Dich? Freu Dich lieber über Deinen Beetle. Bis zur Montage der Winterräder verbleibt ja noch etwas Zeit, in denen VW noch liefern kann.

Schlimm sicherlich nicht, eher merkwürdig, wenn ich extra zum Freundlichen fahre um die abzuholen, (ist nicht um die Ecke) und dann selbst feststellen muß, das keine Kappen dabei sind, denn für die wäre das Thema erledigt gewesen. Jetzt kann ich nochmal hin. Kann mich zwar am Beetle freuen, ändert aber nichts daran, dass es nicht meiner ist ;) -> gehört Frauchen. Hab halt nach der Übernahme des Autos nicht gerne noch offenen Positionen. Angeblich sollen die sogar morgen geliefert werden, was sich wiederum nicht mit dem deckt, was intergale12 gesagt wurde. Also wie gesagt nicht schlimm sonder eher merkwürdig.

Ich schau mir mal an was die da liefern werden.

Wir bekommen unseren Beetle erst noch aber die Winterreifen hat mir mein freundlicher schon besorgt mit Radvollblenden. Bin im Moment im Urlaub und komm erst in 3 Wochen nach hause aber dann sende ich euch Bilder

Im Januar wurde unser mit Blenden wie aus dem Bild ersichtlich ausgeliefert.

Beetle-blende

Hier die Radkappen die ich gekriegt habe.

Beste Grüße

Dsc02929

Übrigens meine sind immer noch nicht ausgeliefert :mad:

Ist schon eine Frechheit, mal schauen was nun die Kundenbetreuung dazu sagt...

 

Weis jemand wo ich diese Chrom-Radkappen, die eben Typisch Käfer sind am besten mit VW Logo in der Mitte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen