Radnabendurchmesser bzw. Mittenzentrierung bei Calibra?
Hallöchen 🙂
Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff:
Welchen Radnabendurchmesser hat der Opel Calibra bzw. welche Mittenzentrieung müssen Felgen haben, damit sie auf den Calibra passen ?
Ist dieser Durchmesser der "Opel-Standart-Durchmesser" ?
Wenn nicht, welche Fahrzeuge haben den gleichen ?
Fragen über Fragen 😉
MfG Sebastian
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
nee watt viel besseres 😁 Ne last Edition. Aber deine felgen will ich 😁 sind nämlich nen tacken breiter als meine und weiß
Kein Problem, die will ich ja verkaufen.....sind 3 Monate alte Uniroyal rallye 550 drauf in 205/50/ 16" 87v finde die haben ein sehr geiles V-Profil. sehen auch noch sehr gut aus, keinen Bord geküsst...werd mal paar Bilder reinstellen, wenn es so weit ist.
Verkauf ist aber nur mit Reifen möglich....dazu gibts kostenlos noch 1 paar Edelstahl Einstiegsleisten mit "Calibra" drauf, wenn benötigt.
Sag mal nen Preis ??
Und das sind Die Weißen BBS ??? nicht in Silber ??
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Sag mal nen Preis ??Und das sind Die Weißen BBS ??? nicht in Silber ??
Ja klar, die orginalen Weißen BBS...die meisten haben "nur" die Silbernen
Reifen, da erst 1 Jahr alt.....50% Nachlaß, wären so 180 Euronen
Felgen.....dachte da an 250 euro VB
wären 430 Euro + Versand, da hab ich aber noch keine Ahnung was das kostet. Abholung wäre aber möglich...
Oder mach nen anderes Angebot?
Naja da die reifen nicht meine wahl sind (auch irgendwie zu teuer)
Finde ich die 430 euro zu teuer nur um dann weiße felgen zu haben und keine silbernen