ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Radmuttern SRT8 Bj 16

Radmuttern SRT8 Bj 16

Jeep Grand Cherokee IV (WK2)
Themenstarteram 26. Februar 2021 um 6:15

Guten Morgen,

 

ich bin auf der (verzweifelten) Suche nach Radmuttern für meinen SRT8. Habe aktuell einen Satz Felgen (Die originalen, Mopar) beim Pulverer, und wenn die wieder da sind, bzw im April, würde ich sie mir gerne montieren mit neuer Sommerbereifung.

Da ich die Felgen in schwarz pulvere (bislang waren sie eher so anthrazit, nicht ganz unähnlich den black vapor chrome, aber nicht identisch), hätte ich ganz gerne Schwarze Radmuttern gekauft.

Ich suche mir allerdings nen Wolf und finde nichts bzw weiß nie so genau, ob das gefundene passt, beispiel die hier :

https://www.ebay.de/itm/174541559302

oder

https://www.amazon.de/.../

oder

https://www.ebay.de/itm/162193590210

 

Beim Pulverer habe ich schon nachgefragt, es gibt wohl auch Abdeckkappen in Schwarz, dann würde ich einfach die aktuellen Muttern weiternutzen. Mir persönlich wären neue Muttern aber lieber.

 

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen, z.b. jemand der auch Schwarze Muttern montiert hat?

 

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Radmuttern SRT8 Bj 16