Radlauf verbreitern wg 9x16
Hallo Opelaner.
hab mir für mein Baby ne Felgenkombi geholt vorn 7,5x16 und hinten 9x16. Ich wollt frage was die bessere Methode ist, die hinteren Radläufe anzupassen. GFK-Verbreiterungen, Einschweißbleche und wenn ja von welchem Auto zB E36 oder reicht stinknormales Ziehen? Im Hinblick vielleicht auch noch mit Spurverbreiterung.
Viele Grüße und beulenfreie Fahrt
36 Antworten
mein ich ja... 😁
so nachdem mir ne flasche sekt um die ohren geflogen ist und ich mir die halbe hand aufgeschlitzt habe werd ich mich dann mal so langsam ins bett begeben... 🙄
hat mich vorhin viel überwindung gekostet die weinflasche stehen zu lassen, aber wenn ich das so lese war das wohl besser so
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
und die solls in 9x16 geben?? also da bin ich verdammt skeptisch
ZU meiner Verteidigung:
1. Ich habse in 9x16 in der Garage, wahrscheinlich aus dem Programm genommen (gut für mich - Seltenheitscharakter *g*)
2. Zentralverschluss find ich optisch besser als sichtbare Bolzen - und die ist, im Gegensatz zur Internetseite, nicht blau sondern schwarz
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
hat mich vorhin viel überwindung gekostet die weinflasche stehen zu lassen, aber wenn ich das so lese war das wohl besser so
wollste dich schon wieder besaufen, oder was...? du schlimmer junge... 😁
ich wollte es für andere machen... 😮 😁
Ähnliche Themen
auch 9 und 7,5x16
Zitat:
Original geschrieben von W33m4n
auch 9 und 7,5x16
gefällt mir echt... warst ja echt ne zeitlang nich mehr hier...
sind doch auch borbet bs, wenn ich das richtig gesehen hab...!? aber die et gefällt mir sehr... ist zwar fast "standard", aber immer noch das beste...
Ja das sind die Borbet BS!! Der Grund wieso ich lange nicht mehr da war ist recht kompliziert! Aber ich erzähls mal!
Also, War an einem Freitag Mittag aufm Weg von der Arbeit nach Hause, als mir auf einer Vorfahrtsberechtigten Straße ein Ford aus einer Nebenstraße brutal die Vorfahrt genommen hat und mir trotz meines Ausweichmanövers bei 70 kmh in die Seite hinten recht geknallt ist! Habe mich daraufhin 2 mal komplett gedreht nen Straßenschild umgenockt und bin ca. 20 cm vor einem Graben dann zum stehen gekommen!! Alle beteiligten waren unverletzt nur mein Auto, das war totalschaden! Ache krum blech eingedrückt felgen im A. und und und!!!
So, ich mir gedacht gut schlachte den Hobel mal aus, gesagt getan! Ausgeschlachtet, alle teile fein weggelagert und auf Astra F Cabrio suche gegangen! Bis ich entlich ein Preis/Leistungs-Verhältnis gutes Auto mit Leder und E-Paket hatte verging 1 Woche die ich auch noch mitm Schleudertrauma verlebt hab *g* naja auto gekauft schon viel wieder angebaut genau 10 Tage gefahren nimmt mir aufm Weg ZUR arbeit jemand die Vorfahrt und knall mir hinten rechts ins auto (cabrio) Ich stink sauer ausgestiegen geguckt was asache ist....und was ist der Typ ist weg....SCHEIßE ich ins auto und losgebrettert (achse war zum glück diesesmal heile) bei 140 kmh inner 70 zone die bullen angerufen die dann sofort in 2 landkreisen ringfahndung gemacht haben... im nachhinein auf der Wache sagten die mir dann "da sie lediglich das fabrikat, modell und die farbe des ´KFZ haben (roter vw vento) können wir nichts machen" na toll... 3700€ Schaden am auto!
Dann sind wir nachmittags wieder lsogefahren und haben die ganzen firmenparkpläte abgeklappert, und siehe da ein vento in rot mit meiner lackfarbe am Kotflügel....polizei gerufen usw.
Ende vom Lied, viel rennerei Anwalt, versicherungen,polizei usw.. aber immerhin hat der typ den lappen jetz weg!!
Ja Auto hab ich wieder reparieren lassen!! wird jetz aufgebaut zu Oschersleben bin ich damit fertig!
Bilder der beiden autos unter www.Speed-Company.de da unter marc auto oder den unfallwagen unter marktplatz und dann astra f!! GB Einträge erwünscht *g*
Das war meine Storry!!!
MFg Weeman