ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Radlagergehäuse kaputt gemacht. :/

Radlagergehäuse kaputt gemacht. :/

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. Febuar 2020 um 18:30

Heyhey, leider ist mir heute beim Einsetzen und festziehen der A***schraube ein Missgeschick passiert.. noch nie hab ich Schrauben mit einem Schlagschrauber angezogen.. sonst immer nur mit Ratsche.. heute dachte ich "Mensch nimmste mal den Schrauber..wird schon passen." Tja, was soll ich sagen.. Hat nicht gepasst. Nun muss ich mir ein neues Teil organisieren und wüsste gerne, in welchen Autos dieses noch verbaut wurde. Soweit ich weiß, ist die Teilenummer: 4B3407253G

Schlüsselnummer vom Fahrzeug ist : 0588 / 770

Bj. 2002

Mich ärgert das enorm, das mir sowas passiert ist. Gerade schön den Antrieb und Querlenker gewechselt und dann das.. :o

Ich danke schonmal für eventuelle Hilfe.

Grüße

20200215
Ähnliche Themen
1 Antworten

Schreib mal ne pn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Radlagergehäuse kaputt gemacht. :/