Radlager

Opel Corsa A

sorry aber muss ihn schnell tüv fertig machen. also wie ist das mit radlager???? man merkt kein spiel in den reifen nur man hört es ein wenig vorne. müssen sie für den tüv neu??? neu komen sie nur nun will ich noch nicht. sind die gepresst oder geht das so wie hinten selber zu machen??? könnt ihr mir ein paar tips geben was alles nachgesehen werden muss vorm tüv????

Schon gemacht oder bei:
Lampen
Schweller werden geschweißt
Türen sind beide durch wird gemacht
radläufe top
audpuff neu
Kein öl im motorraum

Ach ja der fahrersitz ist schif ist das schlim??

19 Antworten

ok das ist gut.

Habe fertig oder ist top:

Innenraum
Federn/ Dämpfer
Reifen
Bremsen
Auspuff
Motor
Karosse komplett Rostfrei Schweller und so
Achsmanchetten
Bremsleitung
Lichter

Alles top
Morgen noch eben handbremse machen und Wischblätter.

Das bemängeln die hier auch.
Wie sieht es aus mit der Handbremse??? mein knopf kommt nicht mehr raus und sie rastet nicht mehr ein???? kann ich den ganzen griff abbauen????

Bremsbeläge noch anschauen und Scheiben...nicht das die hinüber sind...

Ohne Griff zum Tüv oder wie???

Na der Prüfer wird Augen machen...hahahahaha

ja bremsen sind auch noch gut. 😛 na werd natürlich n neuen einbauen. aber wie bekomme ich den alten griff raus.

Soweit habe ich alles fertig. hm Habe ihn ja von ebay für 100 euro. danke 2 tage arbeit und 50€ ersatzteile. hm hoffe er kommt durch dann war es echt ein schnäpchen. werd mal fotos machen

sind 2 schraueb unterhalb erst des plastik wegmachen(muss aber vielleicht nicht sein,meine erinnerung ist nichtmehr die beste)
und dann 2 scharauebn raus drehen und ab ist er

Mfg

cool danke dir. ich schätze mal mit reparieren ist da wohl nix wenn der knopf stecken bleibt. werd morgen mal zum schrotti.🙂

Deine Antwort