ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Radkasteninnenverkleidung Custom BJ2014

Radkasteninnenverkleidung Custom BJ2014

Ford
Themenstarteram 17. Juni 2021 um 19:48

Hi,

mein Nachbar hat sich einen gebrauchten Custom gekauft.

Bei meiner Inspektion viel mir u.A. auf, dass die Radkästen innen nicht verkleidet sind und das Spritzwasser auf Nebler, Wischpumpe und Teile der Klimaanlage spritzt und ich weiß auch gar nicht, was im Winter passiert, wenn das Fahrzeug mit Schnee um sich wirft.

Ist das so normal?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo zusammen, ich fahre einen Custom Bj. 2013 ebenfalls ohne Radhausverkleidungen. Hatte bisher keinerlei Probleme im Winter oder mit Spritzwasser.

 

Gruß Markus

Fahre auch einen Custom Bj. 2014. Habe auch keine Probleme in der Hinsicht.

Themenstarteram 18. Juni 2021 um 19:25

Also normal, Danke!

Bei mir nicht: Habe eine Durchrostung am linken Radkasten / Übergang zu Schweller.

Gugst du <HIER>

Radhausschalen hätten das verhindert. Ich warte derzeit auf eine Stellungnahme von Ford, ob die Sache von der Durchrostungsgarantie abgedeckt wird. Hab wenig Hoffnung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Radkasteninnenverkleidung Custom BJ2014