Radiowechsel Golf V --> Empfehlung gesucht

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo

möchte meinem Golf V GTI Edition 30 ein neues Radio verpassen. Es sollte in die Orginale Aussparung passen und es soll kein Großer Aufwand benötigt werden. Ich denke daran mir das RNS 510 oder das Zenec NC 2010 nachzurüsten, könnt ihr mir eventuell noch andere Radios empfehlen???

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, Hallo Sven17111988,
ich würde das RNS ganz klar bevorzugen, es hat zwar nicht jede Spielerrei der vielen Japan-RNS an bord, aber es Funktioniert. Hier gibts ja mehr wie einen Fred von Kollegen die Zentec´s oder "China-Navis" verbaut haben. Ich meine mich an einen zu erinnern, dessen China-RNS vom Zoll gekascht wurde wegen Produktfälschung. Dein Jubi-GTI verdient das RNS, AMEN :-)
So denn,
Skyport

29 weitere Antworten
29 Antworten

Das RNS510 ist das einzig wahre.

Sehe ich genauso.

Deswegen wollte ich hier nachfragen es gitb anscheinend noch eines von Alpine das sein ein Hammer Teil in dem Magazin Gute Fahrt wurde dieses mal vorgestellt

Pioneer und JVC haben auch sehr gute und auch
günstige 2 DIN Modelle.

Ähnliche Themen

RNS510

Schau mal hier http://www.china-rns.de/index.php da gibt es Alternativen zum RSN.

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, Hallo Sven17111988,
ich würde das RNS ganz klar bevorzugen, es hat zwar nicht jede Spielerrei der vielen Japan-RNS an bord, aber es Funktioniert. Hier gibts ja mehr wie einen Fred von Kollegen die Zentec´s oder "China-Navis" verbaut haben. Ich meine mich an einen zu erinnern, dessen China-RNS vom Zoll gekascht wurde wegen Produktfälschung. Dein Jubi-GTI verdient das RNS, AMEN :-)
So denn,
Skyport

Ich denke auch wenn ich meim Golf en Neues Radio verpasse dann das RNS510

schließe mich skyport an 🙂

Hi, bietet doch mal ne andere Anlternative an ( für leut die kein navi wollen oder schon eins haben und keine 1990 EURO übrig haben für das VW-Teil ). Sollte ohne Aufwand anschließbar sein und passen....danke

Falls man kein Navi will, dann ganz klar das RCD 510 😉

klar für 959 Euro....Leute, das ist es definitiv nicht wert. Für 300 bekommst ein fettes Blaupunkt

Das RCD 510 bekommt man schon für ca. 500 €. Also nix mit 959 €. Außerdem bleibt die original Optik des Innenraums erhalten, was bei anderen Radios nicht der Fall ist.

Tach,

auch das RNS 310 ist eine gute Alternative. Kann zwar kein Kaffee kochen, ansonsten ist aber alles dabei.
Grüße PeerCarl

Deine Antwort