ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Radiowechsel am Golf 6

Radiowechsel am Golf 6

VW
Themenstarteram 5. November 2020 um 13:27

Halloo zusammen,

Ich habe in meinem Golf 6 einen RCD 310. Den würde ich gerne ausbauen und einen neuen Radio einbauen am besten mit Bluetooth, Cd-Spieler, Navi, Telefonie (Freispecheinrichtung) und auch gerne möchte ich das es mir die Informationen von der Klimaanlage anzeigt. Zudem würde ich das ganze gerne über mein Lenkrad steuern die Tasten sind vorhanden.

Ich reachiere schon ca. 3 Monate jetzt. Da ich mich mit diesem Thema leider nicht so gut auskenne und ich mich nicht nur auf diese Amazon Bewertungen verlassen möchte.

Vielleicht kennt sich jemand von euch damit besser aus und weiß welcher nicht dann nach 3 Monaten den Geist aufgibt oder hat sich selber schon mal einen anderen Radio eingebaut.

Gibt es größere Probleme den Radio zu tauschen?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Liebe Grüße Lissi

Ähnliche Themen
1 Antworten

Gibts von Alpine, kostet aber knapp 1000€

https://www.alpine.de/p/Products/headunits-for-volkswagen/i902d-g6

Deine Antwort
Ähnliche Themen