ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Radioumbau

Radioumbau

Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 20:32

Kann ich den Radiocode vor Ausbau ändern,oder sonstwie rausfinden um ihn zu notieren ? Es handelt sich um das RCD 200 ohne mp3.

Ich möchte das Radio in einem anderen Auto verbauen.

Für Hilfe immer wieder dankbar!

9 Antworten

@charlyschrauber Radiocode steht im Radiobuch von dem Auto .

Das findest du in den Unterlagen von dem Foxi !

 

So sieht der Radiocode aus :

https://images.app.goo.gl/7uMqEV9BESiHp7sJ7

@charlyschrauber wenn du den Code nicht hast dann mach dir keine Mühe lass alles genauso stehen . Sonst besteht die Gefahr dass du das Radio nie wieder benutzen kannst !

Kann der freundliche das nicht rausfinden wenn es in den Unterlagen fehlt.

Beim Ford von unserem Sohn reichte ein Anruf beim Verkäufer und wir hatten den Code bekommen.

Themenstarteram 17. Dezember 2020 um 10:00

Das sieht ja nicht so gut aus.Aber trotzdem danke

Den Radiocode kann der Freundliche eruieren, aber wieso willst Du ein so großes Radio, das bei weitem nicht das kann was andere, halb so große oder noch kleinere Radios können, einbauen. Wenn das Zielauto kein VW ist, kann es wahrscheinlich noch etwas weniger und einen CD-Player braucht heute auch niemand mehr, heute braucht ein Radio einen USB-Anschluss und ev. einen AUX Anschluss und vor allem Bluetooth, damit man vom Handy Musik/Podcasts hören kann und über´s Radio telefonieren.

@Heinmal ja auf eBay Kleinanzeigen werden jede Menge schöne Radios mit moderner Technik für kleines Geld verschenkt.

Einbauen lauter drehen und die Fahrt genießen.

Themenstarteram 17. Dezember 2020 um 20:23

Ich schon ein Doppel DIN Radio gekauft,mit allen zugehörigen Steckern und Kabel. Nur der Ausschnitt im Armaturenbrett passt nicht.Der mitgelieferte Metallkasten lässt sich nicht befestigen. Ist einfach in der Höhe zu klein. Es passt nur das Original Radio. Leider!

@charlyschrauber dann muss man alles was stört raus Schneiden!

Themenstarteram 18. Dezember 2020 um 9:40

Danke für den Kommentar..Leider kann ich nichts rausschneiden.Mir fehlen an der Blende in der Höhe 9 mm

Deine Antwort