Radiotausch - aber welches?

DS DS4 N

Hallo!
Ich möchte ein anderes Radio in meinem DS4 haben. Die Bluetooth Streaming Qualität ist nur mit manchen Handys mäßig gut. Da ich auch nur das kleine Monochrom Display habe, hätte ich gerne ein Touch Radio welches darin werkelt. Nivht das originale Navi, das hat ein Kumpel, gefällt mir aber so garnicht.
Da nun aber bei dem DS4 der komplette Boardcomputer über das Radio läuft, kann man ja nicht jedes nehmen.
Hat einer vlt eine Idee, welches man nehmen kann, vlt sogar Erfahrungen?
Mfg

17 Antworten

Das hier wird es:
https://m.de.aliexpress.com/.../32977170866.html?...
Ich bestelle es zur aktion am 11.11

So das Navi ist da und eingebaut seit 11 Tagen.
Funktioniert einwandfrei. Parksensoren funktionieren top, zeigt Kraftstoffverbrauch an etc.
Gps läuft auch, musik streaming über bluetooth auch sehr gut. Ein paar Schwachstellen hat es aber:
Bei jedem Start steht die Uhrzeit auf um 1. Stellt sich aber selbst nach ca 1-2 min wieder nach.
Meldungen wie: tür offen, Kraftstoffstand-niedrig etc zeigt es nicht an.
Wlan-Reichweite ist sehr gering. So gering dass man es nur nutzen kann mit dem Handy als Hotspot direkt daneben. Aber das ist nicht wild.
Und die Mikrofon-Qualität ist schlecht. Man versteht mich zwar, aber deutlich schlechter als beim Original.
Ansonsten war es eine sehr gute Investition.

Hallo
Habe einen Citroen Bj.2014
Möchte einen Android Gerät einbauen wo Multifunktionlenkrad und überW-wlan CarPlay eventuell Adapter laufen sollten . Wer kann mir was empfehlen ?

Deine Antwort